Chromabdekung der aussenspiegel von Milotec und co.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia V/RS, 30.12.2007.

1. #1 Fabia V/RS, 30.12.2007
    Fabia V/RS

Fabia V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo Zusammen

nach langem überlegen habe ich den entschluss gefasst mir chrombleden für die aussenspiegel zu kaufen weiß aber nicht welche und von wo, da ich zb. mit den türgriffabdekungen von milotec schlechte erfahrungen gemacht habe (sie wurden schnell dunkel) was do sehr für schlechte plastik qualität spricht.

nun meine frage an euch hat schon wer solche abdekungen bzw. erfahrungen damit oder weiß wo es quallitativ hochwertige zu kaufen gibt die einem auch nicht ein ganz so großes loch in die geldbörse reissen ich dachte so an 150,- euronnen die ich ausgeben wollte dafür...

also für eure hilfreichen antworten danke ich eiuch schonmal im voraus und werde nun gespannt schauen was ihr mir ratet

MFG

Joerg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 30.12.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Also ich habe die Chromkappen von Milotec seit ein paar Jahren und keine Probleme mit der Qualität. Die halten sogar Steinschläge besser ab als vorher der Lack.

4. #3 Fabia V/RS, 30.12.2007
    Fabia V/RS

Fabia V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hmm das hört sich wiederum gut an darf ich fragen ob dein wagen ein garagen auto ist oder steht es frei was ich meine ist halt wegen witterungsbeständig...

den wie oben beschrieben mit dem türgriffdekor habe ich schlechte erfahrungen gemacht....

sollten die spiegelkappen aber besser sein so wie du sagst das du zufrieden bist damit dann wäre es eine überlegung wert sie doch von milotec zu besorgen

5. #4 Sven RS, 31.12.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Meiner steht draußen. Also macht alle Witterbedingungen mit und im Sommer sprühe ich beim wasche da sogar Insektenentferner von Sonax drauf. Können die alles ab.

6. #5 Skodadriver, 06.01.2008
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Ich habe ebenfalls die Chrom-Spiegelkappen von Milotec drauf und das seit dem Januar 07.

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, halten: Waschanlagen , Insekteninferner und Steinschläge wunderbar aus. Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit den Spiegelkappen von Milotec bin. Und zum Thema Witterungsbeständig: Mein Fahrzeug stand 8 Monate nur im freien entweder im Regen oder in der prallen Sonne und trotzdem sehen die Spiegelkappen aus wie "neu".

MfG Fabian

7. #6 dathobi, 13.01.2008
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Kann ich nur bestätigen. Meine sind bereits schon seit ca. 6 Jahren dran. Bisher top Zustand. Aber soweit ich weis gibt es die nicht mehr in Chrom sondern nur in Carbonoptic oder in Silber-Matt.

8. #7 Sven RS, 13.01.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Ach her je, auch gerade nachgeschaut auf deren Homepage. Meine Freundin wollte auch gerne welchen haben, wieso haben sie die aus dem Sortiment genommen?

Und warum bekommt man sie bei Skodatec noch in chrom, die beziehen die doch eigentlich selber von Milotec oder?

9. #8 Psychorex, 14.01.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Jap, in meinem Milotec Katalog von 2007 sind die Preise bis auf den Cent identisch. Falls du nicht dran kommst kann ich gerne mal bei meinem Bezugstuner nachfragen, ob der noch an welceh dran kommt!!! Bei Interesse einfach melden!!!

10. Blade

Blade

..die Kappen sind nur vorübergehend vom Markt genommen.Die kommen wieder. ... lt.Rücksprache mit Milotec.

Ruf mal in Zwickau bei Skoda Müller an,viell.hat der ja noch welche liegen.

Versuch isses wert.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fabia V/RS, 14.01.2008
    Fabia V/RS

Fabia V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Also ich habe bei Skodatec geschaut bin mir aber nicht ganz sicher ob es die sind die ihr meind ????

die haben ABS-Silber und ABS-verchromt die verchromten kosten aufpreis von 35euro die würde ich schon gerne nehmen was sagt ihr dazu...

ich kann es leider nicht hier hinen verlinken das funzt bei mir irgendwie nicht...

13. #11 Sven RS, 14.01.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Die bei Skodatec, das sind die von Milotec, falls er noch welche haben sollte, ansonsten haben sie ja schon geschrieben, das es die vorrübergehend nicht mehr gibt, oder frag mal bei Skoda Müller oder Skoda Papst (bei dem stehen sie gerade nicht im Shop) an. Einfach mal schauen wer noch welche hat ansonsten heisst es warten.

Thema:

Chromabdekung der aussenspiegel von Milotec und co.

Die Seite wird geladen...

Chromabdekung der aussenspiegel von Milotec und co. - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  5. Rechter Aussenspiegel TOT

Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...