Chrom Zierleisten???????

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Deepflyer2, 30.12.2003.

1. #1 Deepflyer2, 30.12.2003
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

hallö @ all
    saß grad auf der Treppe und Starrte auf den A6 meines Vaters. Und da viel mir so die Chromleisten ins Auge und fragte mich ob es denn so was auch fürn feli gibt?? hat wer ne idee oder nen plan??????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 31.12.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Also so weit ich weiß gibt es "Chrom Zierleisten" im Baumarkt, bei ebay und bei manchen Tuningshops als Meterware.
    Es gibt auch schon einige Beiträge darüber. Einfach mal suchen.

MfG und ein frohes neues Jahr (2004) wünscht Red-Eagle

4. #3 LordMcRae, 31.12.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi Deepflyer2,

Chromleisten direkt fürn Felicia gibt es keine. Hat es nie gegeben und wird es auch nie geben.
    Allerdings kann man sich wie Red-Eagle geschrieben hat mit Chromleisten ausm Baumarkt behelfen wie es auch schon einige Octi und Fabi fahrer hier ausm Forum getan haben.
    Musste halt Meterware kaufen und zuschneiden wie du es brauchst.

MFG LordMcRae

Thema:

Chrom Zierleisten???????

Die Seite wird geladen...

Chrom Zierleisten??????? - Ähnliche Themen

1. Zierleiste und Steinschlagschutzfolie

Zierleiste und Steinschlagschutzfolie: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Fabia II Vorfacelift Combi - 2 Teilenummern und wenn möglich die Preise dafür. zum einen geht es um die...
  2. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  3. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  4. Zierleiste hintere Fenster

Zierleiste hintere Fenster: Guten Abend zusammen, heute ist mir beim Öffnen der Fahrertür aufgefallen, dass sie sich etwas schwergängig öffnet. Bei genauerem Hinsehen ist...
  5. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...