Chrom Zierleisten zum Austausch gegen originale...

Diskutiere Chrom Zierleisten zum Austausch gegen originale... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde ! Die auf den Fotos mit den grünen Pfeilen gekennzeichneten original "schwarzen" leisten sollen irgendwie gegen Chrom od....

  1. MAW

    MAW Guest

    Hallo liebe Gemeinde !

    Die auf den Fotos mit den grünen Pfeilen gekennzeichneten original "schwarzen" leisten sollen irgendwie gegen Chrom od. Edelstahl-Leisten ausgetauscht werden.

    Geht das überhaupt, und wenn ja, habt ihr bezugsquellen ?

    Danke !!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    43
    Nein, soweit ich weiß gibt es da keinen Ersatz.
    Die unteren Leisten auf den Türen könntest du allerdings entfernen.

    Ich hab im Frühjahr mal testweise Chromleisten ausm Hornbach (3m 3€) an meinen Fabia gemacht und drangelassen, sieht so aus:

    [​IMG]

    Muss allerdings sagen, dass die nach dem Winter wohl wieder angelaufen sein werden und ich die dann austauschen müsste. Halten aber bombenfest, also fliegen nich einfach bei Vmax weg oder so.
     
  3. CoriRS

    CoriRS

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hi!

    Auch ich habe an meinen kleinen Fabia Chromleisten gezimmert, an genau die Stellen, wo deine grünen Pfeile hinzeigen, zusätzlich um die Heckscheinwerfer! es sieht gut aus und hält bombenfest! gute Verarbeitung, z.B. das Abschneiden der Enden, vorausgesetzt!
    Hab leider noch kein Bild, ist aber in Arbeit

    liebe Grüße, Cori
     
  4. CoriRS

    CoriRS

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    so... links jetz mein kleines schnuffel-auto :freuhuepf:
     
Thema:

Chrom Zierleisten zum Austausch gegen originale...

Die Seite wird geladen...

Chrom Zierleisten zum Austausch gegen originale... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...