Chrom Zierleisten zum Austausch gegen originale...

Diskutiere Chrom Zierleisten zum Austausch gegen originale... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde ! Die auf den Fotos mit den grünen Pfeilen gekennzeichneten original "schwarzen" leisten sollen irgendwie gegen Chrom od....

1. MAW

MAW Guest

Hallo liebe Gemeinde !

Die auf den Fotos mit den grünen Pfeilen gekennzeichneten original "schwarzen" leisten sollen irgendwie gegen Chrom od. Edelstahl-Leisten ausgetauscht werden.

Geht das überhaupt, und wenn ja, habt ihr bezugsquellen ?

Danke !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zombie

Zombie

Nein, soweit ich weiß gibt es da keinen Ersatz.
    Die unteren Leisten auf den Türen könntest du allerdings entfernen.

Ich hab im Frühjahr mal testweise Chromleisten ausm Hornbach (3m 3€) an meinen Fabia gemacht und drangelassen, sieht so aus:

Muss allerdings sagen, dass die nach dem Winter wohl wieder angelaufen sein werden und ich die dann austauschen müsste. Halten aber bombenfest, also fliegen nich einfach bei Vmax weg oder so.

4. CoriRS

CoriRS

Hi!

Auch ich habe an meinen kleinen Fabia Chromleisten gezimmert, an genau die Stellen, wo deine grünen Pfeile hinzeigen, zusätzlich um die Heckscheinwerfer! es sieht gut aus und hält bombenfest! gute Verarbeitung, z.B. das Abschneiden der Enden, vorausgesetzt!
    Hab leider noch kein Bild, ist aber in Arbeit

liebe Grüße, Cori

5. CoriRS

CoriRS

so... links jetz mein kleines schnuffel-auto :freuhuepf:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom Zierleisten zum Austausch gegen originale...

Die Seite wird geladen...

Chrom Zierleisten zum Austausch gegen originale... - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  5. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....