Chrom-Türpins

Diskutiere Chrom-Türpins im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neulich bei Milotec auf die Türpins in Aluminium-Riffeloptik für den Octavia gestossen. Mir würden allerdings besser...
#
schau mal hier: Chrom-Türpins. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kakadu

Guest
Hi Pointiaccruiser,

Der Laurin & Klement hat serienmässig chromfarbene Türpinne. Frag mal Deinen Skoda-Händler.

MfG Andreas

Tuner_Andy

Guest
Hi Pointiaccruiser, :wink:
Habe an meinem Octi auch die vercromten Türpinns vom
L&K sehen gut aus und sind recht günstig.
Wenn du sie dir holen solltest, lass dir gleich zeigen wie man sie wechselt. Habe auch erst bei meinen rumgerätselt :verwirrt:

Cowboy Sepp

Guest
@tuner andy
Sag uns doch bitte auch, wie wir die Pinne wechseln können...
Hab mir gerade den Advance bestellt und möcht auch die schönen Pinne haben. Sehen nämlich echt nett aus....!

Gruß
Cowboy Sepp

Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich habe seit gestern auch die Türpinns in chrome drin - hat mir mein freundlicher gemacht. Vor ein paar Wochen waren die noch im Angebot für knapp 10€. Bei der Verpackung ist übrigens auch eine Anbauanleitung und ein Stück Schlauch dabei, den man zum Schutz der Pinns bei der Montage mit der Zange darüber stülpt.

Zimmtstern

Guest
Original von Joker1976
...hat mir mein freundlicher gemacht. Vor ein paar Wochen waren die noch im Angebot für knapp 10€.

mit "freundlicher" ist hier immer der vertragshändler gemeint...:zwinker:
und eine große anleitung braucht man da nicht-
schlauch drüber, halbe umdrehung, hoch und ab...
so schaut es dann aus:

Anhänge

• pin.jpg
    pin.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 97
Thema:

Chrom-Türpins

Chrom-Türpins - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 1Z AGR Ventil getauscht/ Vorglühlampe blinkt trotzdem wieder: Hallo zusammen, ich hoffe es ist OK wenn ich zu diesen Thema einen neuen Thread aufmache. Evtl könnt ihr mir Tipps geben da ich mit...
Aussenspiegelkappe / Aussenspiegel li. Skoda Kamiq Monte Carlo, Baujahr 04/2021 - Weisses Kunststoff defekt: Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir helfen. Wir haben einen Kamiq gekauft (04/2021 150 PS Monte Carlo Version). So weit so gut. Jetzt haben wir...
Farbe Stahl-Grau + Felgen: Hi zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meinem nächsten KFZ. Aktuell wird es auf den Octavia RS Combi iV oder den Cupra Leon ST E-Hybrid...
Kühlwasserverlust, tropfen im Motorraum erkennbar: Hallo zusammen, bei unserem Skoda Octavia Kombi, 1.4 Liter TSI (BJ 2005, 160.000km) ging gestern die Kühlmittellampe an. Der Behälter war fast...
Heckgitter (Hund) für Skoda Scala baugleich wie Rapid?: Hallo zusammen hat schon jemand Erfahrungen mit einem Heckgitter für einen Skoda Scala Bj 2021? Ich frage mich ob der Kofferraum vielleicht...

Sucheingaben

chromtürpinns

Oben