Chrom Türleisten

Diskutiere Chrom Türleisten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte meine Plastetürleisten gegen Chromtürleisten austauschen. Wie bekomme ich die alten Leisten ab und wie befestige ich die neuen? MfG

1. #1 MaxPayne1985, 31.05.2004
    MaxPayne1985

MaxPayne1985 Guest

Hallo, ich möchte meine Plastetürleisten gegen Chromtürleisten austauschen. Wie bekomme ich die alten Leisten ab und wie befestige ich die neuen?

MfG

2. Mic

Mic Guest

Meinst du die Plastikleisten die aussen als Stoßschutz auf den Türen sitzen?
    Wenn ja, die Dinger sind einfach geklebt.

Suchfunktion --> Seitenleisten :suche:

Versuchs Bitte vor dem Posten mal mit der Suche, so kannst du unnötige nachfragen vermeiden und irgendwann haben die anderen User hier keine Lust mehr für dich die Suchfunktion zu bemühen, das heisst dann du bekommst keine Antworten mehr. Von 4 Postings heute hättest du dir schon 3 schenken können :D

3. #3 MaxPayne1985, 31.05.2004
    MaxPayne1985

MaxPayne1985 Guest

Kann mir jemand sagen wie ich die einfach abbekommen kann?

4. Mic

Mic Guest

:nudelholz:

und wieder einmal Suchfunktion --> Seitenleisten, da findest du dann z.b. diesen Topic wo das beschrieben wird:

Seitenleisten

Thema:

Chrom Türleisten

Die Seite wird geladen...

Chrom Türleisten - Ähnliche Themen

1. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  2. Schalthebel Chrom löst sich ab

Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...
  3. Privatverkauf Grillrahmen Chrom Rapid

Grillrahmen Chrom Rapid: Neuwertiger Grillrahmen vom Rapid zu verkaufen. VB: 20,- Euro
  4. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  5. Verkauft Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik

Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik: Originaler Lichtschalter mit Chrom Applikationen aus einem ŠKODA Octavia, passt auch in viele andere Skodas oder VAG Autos. Ist mit grüner...