Chrom Türgriffe innen (sorry bin neu)

Diskutiere Chrom Türgriffe innen (sorry bin neu) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, und sorry falls das schon hundertmal gefragt wurde! Ich bin stolzer neuer Besitzer eines Fabia Luna (combi). Leider fehlen im Luna all...

Ganymede

Guest
Hallo, und sorry falls das schon hundertmal gefragt wurde!

Ich bin stolzer neuer Besitzer eines Fabia Luna (combi).
Leider fehlen im Luna all die coolen Chrom (Alu?) Kleinigkeiten wie Türgriffe und Knöpfe, Schalthebel usw.

Kann man das nachrüsten?
Wenn ja wäre ich dankbar für einen link.

Danke,

Roland (Österreich)
 

?

Guest
Hi Ganymede.

Herzlich Willkommen in der Community.

Alles was es in Chromoptik original von Skoda gibt kannst du natürlich direkt über deinen Skoda-Händler beziehen.

Doorpins und ähnliches kannst du bei
http://www.milotec.de (auf Skoda spezialisiert, Partner in Österreich ist --> http://www.herzogmotorsport.com )
http://www.m-h-w.de
http://www.dundw.de
und anderen Tuningzubehörhändlern beziehen.

Auf der Portalseite, links im Portalmenü findest du die Link-Liste, dort findest du eine Menge Links rund um unsere Automarke, schau einfach mal rein, dann weist du recht schnell wo du was finden kannst.

Gruß
Mickey
 
Bernd

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Servus

wenn du dir die Türpins aus der elegance ausstattung kaufst bist du billiger. Einfach zum Skoda Händler gehen und bestellen. Die alten rausdrehen und die neuen rein.

Bernd:wink:
 
Torfnase

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Mahlzeit!

Jup, das Thema "Chrom-Türgriffe (innen)" nachrüsten würde mich auch interessieren. Habe hier noch nichts entsprechendes gefunden. Hat das schon mal jemand gemacht?
 
Thema:

Chrom Türgriffe innen (sorry bin neu)

Sucheingaben

skoda fabia chrom türgriffe nachhinein

Oben