Chrom Spielereien

Diskutiere Chrom Spielereien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte heut ma wieder Langeweile: Kosten: 7 Euro Arbeitszeit: ~ 2,5 Std GESAMTBILD - TOTALE

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Hatte heut ma wieder Langeweile:
Kosten: 7 Euro
Arbeitszeit: ~ 2,5 Std

lamellen4.jpg

lamellen1.jpg

lamellen2.jpg

GESAMTBILD - TOTALE

#
schau mal hier: Chrom Spielereien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Klasse Arbeit!

Ist das Chrom oder Silber?

Das blendet doch bestimmt durch Sonnenspiegelungen bzw Lichtspiegelungen in der Windschutzscheibe, oder?

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@draco

:beifall: Klasse Arbeit !!!

Aber du weisst ja hoffentlich, was das nun bedeutet :unschuldig:

Wann, wieviel Uhr, bei Dir oder bei mir :frage:

Michael :headbang:

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
dat is ne tribiale kack arbeit :schuss:
Die ganzen lamellen rausbauen, befummeln und wieder zusammenbauen...

@joka: Das ist Chrom, passend zu den Chromleisten.
Genauer gesagt handelt es sich um Spiegelfolie.

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
es handelt sich in dnesme thread ausdschliesslich um die lamellen. Nicht um die ganze Düse. Lackiert ist die schon seit fast nem Jahr :-)

Und nein, nicht zuviel Chrom, grade so gefällts mir erst

snooze

Guest
achsooo :)) sorry, dann müsst ich grad den beitrag zurücknehmen +gg+ ;))

nur kommt das bei den fotos nicht so rüber ;)

:)

grüße,
marc

snooze

Guest
gibts auch fotos, wenn die geschlossen sind? (hab die eigentlich selten geöffnet).

achja gleich ne frage:
gibts beim schliessen probleme, weil die spaltmaße ja extrem gering sind ??

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Bilder müsst ich morgen machen, is schon zu dunkel.

Probleme beim schliessen gibts minimal. Bei mir sind die aber eh ständig offen, von daher egol. Ich bekomm sie aber zu, nur das letzte stückchen, muss man etwas mehr kraft aufwenden damit es "ruck" macht.

W!ldth!ng

Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hallo Draco
Sieht klasse aus , aber wie hast Du die Lamellen abbekommen oder hast Du es so gemacht ohne sie abzunehmen? :frage:
MfG

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
such ma den thread, wo es um das lackieren der rahmen davon geht. dort steht irgendwo wie die komplette Düseneinheit rausgenommen werden kann. hast du die erstma draussen, kannst du das ganze teil in 10 sekunden in seine einzelteile zerlegen.

Zumindest mit meiner Spiegelfolie kannst es vergessen, die folie im eingebauten zu stand aufzukleben.
Leider hält der kleber der folie auf den kunststoff kaum, sodass ich es nur unter kräftiger spannung blasenfrei hinbekommen hab.

hier ma die fotos , wie von snooze gewünscht:

edit sorry, in diesem moment ist mein diskettenlaufwerk wort wörtlich abgeraucht. Hier stinkts, das glaubt mir keiner. Bin also so schnell nicht mehr in der Lage die Fotos auf den Rechner zu bekommen.

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
So nachdem ich jetzt alles wieder notfürftig zusammengelötet hab, hier ma ein bild für Snooze:

luftduesen.jpg

die andere seite (in dem fall die unterseite der Lamellen) sieht natürlich entsprechend doof aus. Aber irgendwo muss die Klebestelle ja hin. Außerdem kann man ja wählen, welche Seite nach außen zeigen soll

Thema:

Chrom Spielereien

Chrom Spielereien - Ähnliche Themen

Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
LICHTERFEST! HILFE!: Hallo an alle, Bei meinem Skoda leuchten seit letzter Woche die Motorkontrollleuchte, ABS, und Epc auf! Wir hatten nachdem mein Auto ruckelte...
Airbag Fehler wird im Display angezeigt: Liebe Skodafreunde, ich möchte euch den Fehler von meinem Oktavia II mitteilen . Vielleicht hilft es euch bei solch einen Fehler weiter. am...
Öl und die Inspektion: Hallo , Ich hab eine bezüglich für das Öl für den Skoda Roomster 1,6 Tdi 105 PS Meine Inspektion ist jetzt bald fällig. Mfa sagt in 20 Tagen...
Mutter der Halteschraube vom Heckklappendämpfer gebrochen: Ich hatte meinen Wagen rund eine Woche in der Reparatur bei einer Skodawerkstatt, da eine Stoßstange getauscht wurde und eine Reparatur gemacht...
Oben