Chrom Spielereien

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 22.10.2003.

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hatte heut ma wieder Langeweile:
    Kosten: 7 Euro
    Arbeitszeit: ~ 2,5 Std

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    GESAMTBILD - TOTALE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 22.10.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Klasse Arbeit!

    Ist das Chrom oder Silber?

    Das blendet doch bestimmt durch Sonnenspiegelungen bzw Lichtspiegelungen in der Windschutzscheibe, oder?
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @draco

    :beifall: Klasse Arbeit !!!

    Aber du weisst ja hoffentlich, was das nun bedeutet :unschuldig:

    Wann, wieviel Uhr, bei Dir oder bei mir :frage:

    Michael :headbang:
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    dat is ne tribiale kack arbeit :schuss:
    Die ganzen lamellen rausbauen, befummeln und wieder zusammenbauen...

    @joka: Das ist Chrom, passend zu den Chromleisten.
    Genauer gesagt handelt es sich um Spiegelfolie.
     
  6. snooze

    snooze Guest

    nett, nett. :hoch:

    hast du dann die lamellen doppelseitig beklebt? ich fänds aber denk ich zuviel silber wenn die lamellen noch glänzen würden (deswegen bei mir nur matt-silber lackiert)

    http://cosmo-com.de/snooze/fabi3.jpg

    aber schaut schick aus, und weniger arbeit als olbetec's edelstahlblenden (obwohl das viel einzigartiger wär +gg+) (*munter edelstahl poliert*)

    [hier zu olbetecs fotos in der galerie]

    grüße,
    marc
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    es handelt sich in dnesme thread ausdschliesslich um die lamellen. Nicht um die ganze Düse. Lackiert ist die schon seit fast nem Jahr :-)

    Und nein, nicht zuviel Chrom, grade so gefällts mir erst
     
  8. snooze

    snooze Guest

    achsooo :)) sorry, dann müsst ich grad den beitrag zurücknehmen +gg+ ;))

    nur kommt das bei den fotos nicht so rüber ;)

    :)

    grüße,
    marc
     
  9. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]
     
  10. snooze

    snooze Guest

    gibts auch fotos, wenn die geschlossen sind? (hab die eigentlich selten geöffnet).

    achja gleich ne frage:
    gibts beim schliessen probleme, weil die spaltmaße ja extrem gering sind ??
     
  11. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Bilder müsst ich morgen machen, is schon zu dunkel.

    Probleme beim schliessen gibts minimal. Bei mir sind die aber eh ständig offen, von daher egol. Ich bekomm sie aber zu, nur das letzte stückchen, muss man etwas mehr kraft aufwenden damit es "ruck" macht.
     
  12. #11 W!ldth!ng, 22.10.2003
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo Draco
    Sieht klasse aus , aber wie hast Du die Lamellen abbekommen oder hast Du es so gemacht ohne sie abzunehmen? :frage:
    MfG
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    such ma den thread, wo es um das lackieren der rahmen davon geht. dort steht irgendwo wie die komplette Düseneinheit rausgenommen werden kann. hast du die erstma draussen, kannst du das ganze teil in 10 sekunden in seine einzelteile zerlegen.

    Zumindest mit meiner Spiegelfolie kannst es vergessen, die folie im eingebauten zu stand aufzukleben.
    Leider hält der kleber der folie auf den kunststoff kaum, sodass ich es nur unter kräftiger spannung blasenfrei hinbekommen hab.

    hier ma die fotos , wie von snooze gewünscht:

    edit sorry, in diesem moment ist mein diskettenlaufwerk wort wörtlich abgeraucht. Hier stinkts, das glaubt mir keiner. Bin also so schnell nicht mehr in der Lage die Fotos auf den Rechner zu bekommen.
     
  15. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    So nachdem ich jetzt alles wieder notfürftig zusammengelötet hab, hier ma ein bild für Snooze:

    [​IMG]

    die andere seite (in dem fall die unterseite der Lamellen) sieht natürlich entsprechend doof aus. Aber irgendwo muss die Klebestelle ja hin. Außerdem kann man ja wählen, welche Seite nach außen zeigen soll
     
Thema:

Chrom Spielereien

Die Seite wird geladen...

Chrom Spielereien - Ähnliche Themen

  1. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

    Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  2. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

    Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  3. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

    Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...
  4. Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?

    Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?: Hallo allerseits, mal eine Frage: Gibt es einen einfachen Weg die Kühlereinrahmung die ja beim Joy in Chrom ist auf Schwarz zu ändern ohne den...
  5. Verkauft SKODA Lichtschalter chrom

    SKODA Lichtschalter chrom: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo unser Roomster ist weg... Ich habe ihn aber nicht mit dem tollen Lichtschalter,...