Chrom-Schriftzüge

Diskutiere Chrom-Schriftzüge im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wer seinem Auto einen individuellen Schriftzug verpassen will, findet unter www.auto-schriftzug.dedas passende Angebot.Die Fa. Koka-Automaten in...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wer seinem Auto einen individuellen Schriftzug verpassen will, findet unter www.auto-schriftzug.dedas passende Angebot.Die Fa. Koka-Automaten in Lüneburg fertigt die gewünschten Zeichenkombinationen in Wochenfrist an. Die Kunststoffbuchstaben sind verchromt, dreidimensional erhaben und auf Hochglanz poliert. Die Montage der selbstklebenden Lettern funktioniert schnell und einfach. Der Klebstoff ist wasserfest, sonnenlichtbeständig und Waschanlagenfest.
    Preis:Für 20 Zeichen sind 49 Euro fällig.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom-Schriftzüge

Die Seite wird geladen...

Chrom-Schriftzüge - Ähnliche Themen

1. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Schriftzug Superb 3V3

Schriftzug Superb 3V3: Hallo Freunde, wisst Ihr ob man den Superb Limo auch ohne den Schriftzug hinten links und rechts bestellen kann ? Grüße
  3. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  4. Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling)

Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling): Hallo Skoda-Community! Ich bin auf der Suche nach einer mattschwarzen Dachreling für meinen Skoda Octavia III Combi. Momentan ist bei mir die...
  5. Schriftzug Original Skoda Fußmatten

Schriftzug Original Skoda Fußmatten: Hallo zusammen, bei den originalen Stoffmatten von Skoda gibt es einmal eine Standard und einmal eine Premium Variante. Bei der Beschreibung...