Privatverkauf Chrom-Grill 1U, Thule Dachträger

Diskutiere Chrom-Grill 1U, Thule Dachträger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, wegen Fahrzeugwechsel hab ich nun noch u.a. folgende Teile über: 1. Chrom-Grill für einen 1U Octavia, wurde bei ca. 15TKm ausgebaut und lag...

  1. #1 derwunderbareeine, 29.01.2012
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    Hi,

    wegen Fahrzeugwechsel hab ich nun noch u.a. folgende Teile über:

    1. Chrom-Grill für einen 1U Octavia, wurde bei ca. 15TKm ausgebaut und lag seit dem rum, keine groben Steinschläge, siehe Bild,
    TN 1U0 853 651 E- 50,-

    2. Thule Aluschienenprofil 860 - Länge 108cm - 45,-

    Alle Preise VB und inkl Versand.

    So nun noch ein paar Bilder

    1.
    [​IMG]
    2.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Chrom-Grill 1U, Thule Dachträger

Die Seite wird geladen...

Chrom-Grill 1U, Thule Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Verkauft Mein 1u RS!!!!

    Mein 1u RS!!!!: Was lange Zukunft schien, wird nun aktuell. Ich verkaufe meinen RS. In meinem Thread könnt ihr verfolgen, dass viel Liebe Pflege in dem Wagen...
  3. Kaufberatung 1U RS

    Kaufberatung 1U RS: Hallo, ich habe ja noch immer mein Vorhaben nicht aufgegeben, nen vernünftigen RS zu bekommen. Diesen hier finde ich sehr interessant:...
  4. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  5. Schalthebel Chrom löst sich ab

    Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...