Privatverkauf Chrom-Grill 1U, Thule Dachträger

Diskutiere Chrom-Grill 1U, Thule Dachträger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, wegen Fahrzeugwechsel hab ich nun noch u.a. folgende Teile über: 1. Chrom-Grill für einen 1U Octavia, wurde bei ca. 15TKm ausgebaut und lag...

1. #1 derwunderbareeine, 29.01.2012
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    Hi,

wegen Fahrzeugwechsel hab ich nun noch u.a. folgende Teile über:

1. Chrom-Grill für einen 1U Octavia, wurde bei ca. 15TKm ausgebaut und lag seit dem rum, keine groben Steinschläge, siehe Bild,
    TN 1U0 853 651 E- 50,-

2. Thule Aluschienenprofil 860 - Länge 108cm - 45,-

Alle Preise VB und inkl Versand.

So nun noch ein paar Bilder

1.
    2.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

Chrom-Grill 1U, Thule Dachträger

Die Seite wird geladen...

Chrom-Grill 1U, Thule Dachträger - Ähnliche Themen

1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

Universal Dachträger von Menabo: Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...
  3. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  4. Dachträger und Dachbox

Dachträger und Dachbox: Endlich nach langer Suche habe ich einen passenden Dachträger für den Spaceback gefunden. Viele Dachträger, werden auf dem Dach verspannt, also...
  5. Verkauft Original-Dachträger für Octavia 3 Combi

Original-Dachträger für Octavia 3 Combi: Verkaufe die beiden Original-Dachträger für den Octavia 3 Combi. Die sind abschließbar (2 Schlüssel) und passen zudem in die dafür vorgesehenen...