Chrom Fensterrahmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kogr, 09.07.2007.

  1. kogr

    kogr

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urexweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Leute,

    hab mal den heutigen Samstag damit verbracht, einen Chrom Fensterrahmen an meinem O2 RS anzubringen. Schaut's euch mal an und sagt mir eure Meinung dazu.

    Gruß

    kogr
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corrado, 09.07.2007
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Von weiten schaut es sehr gut aus. Dir fehlt jetzt die silberne Dachreling zur Abrundung.
     
  4. #3 fabia12, 09.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja wenn die Dachreling auch noch silber wäre dann würde das vielleicht besser aussehen. Mein geschmack ist es nicht so ganz ist fast schon zuviel chrome. Aber trotzdem die Arbeit ist sauber und gut geworden.



    Mfg Fabia12
     
  5. #4 DSG Hoschi, 09.07.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Hi!
    Also das gefällt mir mal richtig super!
    Sind das so Universal Chromstreifen oder ist das direkt passend für den Octi gemacht? Wenn ja woher ist das und was kostet der Spaß?

    Gruß Hoschi
     
  6. #5 Octavia RS TDI, 09.07.2007
    Octavia RS TDI

    Octavia RS TDI Guest

    Hast du die Säulen schwarz lackiert?? Oder sind das Klebefolien??
     
  7. #6 Knorpel, 09.07.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    das interessiert mich auch brennend
     
  8. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallöchen,

    woher zum Teufel kommen diese Teile? Das sieht ja richtig gut aus!
    Wenn die vom laufenden Meter sein sollten, dann sind die ja offenbar super genau verarbeitet. Die Übergänge scheinen auf den Milimeter genau geschnitten zu sein und die engen Kurven vorn und hinten sehen auch gut aus.

    KLÄR UNS AUF!!!

    Gruß, Paul.
     
  9. #8 Vroom-star, 10.07.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    oder es ist ein guter photoshopper :-)
     
  10. #9 Octavia RS TDI, 10.07.2007
    Octavia RS TDI

    Octavia RS TDI Guest

    Hey wundern euch die schwarzen Türholme nicht noch mehr???? ?(

    Der normale RS ist durchgängig blau!
     
  11. #10 TheOidter, 10.07.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    das müssten die Carbonabdeckungen von Milotec sein.
     
  12. #11 DSG Hoschi, 14.07.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    hhmmmmmmm mag er uns wohl nicht verraten!? :grrr: :grrr:
     
  13. #12 fabia12, 14.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das wird mich aber auch mal dringend interesieren?? aber er gibt hier wohl so schnelle keine Antwort?? sieht aber aus wie nicht geklebt! sind wahrscheinlich die abdeckungen??



    Mfg Fabia12
     
  14. #13 willywacken, 15.07.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    sind auf jeden Fall Carbonabdeckungen von Milotec, die wollte ich mir nämlich auch schon holen, sehen exakt so aus.

    Aber das mit der Chromzierleiste wundert mich etwas, die scheint niemand zu kennen und für nen normalen Chromstreifen von der Rolle sieht es eigentlich zu hochwertig aus....vor allem wenns selber gemacht ist....

    will natürlich nicht unterstellen dass es keine gute Arbeit ist!!
     
  15. #14 fabia12, 15.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    doch das sind bestimmt chrome von der rolle und nur sauber verarbeitet weil von Skoda gibt es sowas nicht.


    Mfg Fabia12
     
  16. #15 pierrescho, 15.07.2007
    pierrescho

    pierrescho Guest

    Hey,
    also ich finde auch, dass das sehr sauber gemacht wurde und auch gut ausschaut. :respekt:. Habt ihr denn mal auf die Garage geachtet, man ist
    die schön ordentlich und sauber, die hätte ich auch gerne, wobei ..... ich überhaupt gerne eine Garage hätte.
    Ich frage mich aber doch, wenn´s von der Rolle ist, wie hat er die Schnittkannten (die Breiten unten) so gut hinbekommen, ich meine, bei den Rollen die ich kenne, wenn man dort etwas abschneidet, sieht man immer den weißlichen Kern (unter der Chromfolie?). Wie hat er Das gemacht?
    Und die schwarzen Abdeckungen, da tippe ich auch einmal auf die von Milotec.
    Apropo (Richtig oder Falsch? ... Na ja Wurst) Abdeckungen, hat jemand mal ein Bild, wie die auf einem Octavia II Combi in Stone-Grey ausschauen, und welche Teile alle ummantelt werden beim 6, und beim 10 teiligem Set?
    Pierre
     
  17. #16 go4more, 16.07.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    DAS ist very scharf & der "willhabenfakror" ist da!!! :headbang:

    Hey kogr,
    sprachlos oder im Urlaub??? :hmmm:

    Woher, wie und wieviel?
    ->bitte bitte bitte... :anbeten:

    VG & einen :sonne: -igen Tag!
     
  18. #17 puffy69, 05.02.2008
    puffy69

    puffy69

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Fahrzeug:
    O² 1,6 MPI
    Kilometerstand:
    30000
    geil..............................


    €?????????????????????
     
  19. #18 turbowolf, 05.02.2008
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Echt Schick, das könnte mir auch gut gefallen. Wenn das Meterware ist dann ist das Super verarbeitet worden.



    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Oct2/2

    Oct2/2

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68723 Plankstadt Germany
    Fahrzeug:
    Octavia Konbi L&K 1.8 TSI mit 7Gang DSG
    Hallo, woher kommt denn dieser schöne Chromrand um die Fenster ? Da würd ich was drum geben, sieht klasse aus.

    Viele Grüße
    Oct2/2
     
  22. #20 FabiaOli, 20.11.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also die Säulen sind Milotec.
    Was mich nur wundert ist, das auf den Säulen normaler Weise das Milotec Symbol ist und ich es hier nicht gesehen habe....na gut, vielleicht habe ich es auch übersehen.
    Zum Chrom: Ich hatte sowas auch mal als Meterware drum gemacht.
    Das was über dem Fenster ist könnte Meterware sein, aber erstklassig verarbeitet. So enge Kurven macht die Meterware eigentlich nicht mit, bei mir ist die hinten immer wieder weiter nach hinten gewandert, weil der Winkel zu steil war.
    Das unten kann aber niemals Meterware sein.
    Die Meterware ist ja eigentlich schwarz und nur Chromfolie drauf. MAn würde als an den großen Schnittkanten das schwarze Innenleben sehen, und die Schnittkanten sind auch zu sauber und perfekt.
     
Thema: Chrom Fensterrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 chromleisten

    ,
  2. skoda octavia chrom fensterrahmen entfernen

    ,
  3. skoda octavia chromleisten fenster

Die Seite wird geladen...

Chrom Fensterrahmen - Ähnliche Themen

  1. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

    Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  2. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

    Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  3. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

    Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...
  4. Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?

    Chrom-Applikationen in Schwarz umbauen?: Hallo allerseits, mal eine Frage: Gibt es einen einfachen Weg die Kühlereinrahmung die ja beim Joy in Chrom ist auf Schwarz zu ändern ohne den...
  5. Verkauft SKODA Lichtschalter chrom

    SKODA Lichtschalter chrom: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo unser Roomster ist weg... Ich habe ihn aber nicht mit dem tollen Lichtschalter,...