Chrom-Fensterrahmen außer bei Superskoda?

Diskutiere Chrom-Fensterrahmen außer bei Superskoda? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand ob es den Fensterrahmen (Fensterrahmen) sonst noch wo gibt? Finde 35€ Porto etwas heftig.
Thema:

Chrom-Fensterrahmen außer bei Superskoda?

Chrom-Fensterrahmen außer bei Superskoda? - Ähnliche Themen

Abdeckung abnehmbare Anhängerkupplung Teile Nummer: Hi ich such jetzt schon gefühlt ewig und finde nichts passendes. Weiß jemand von euch die Teilenummer der Abdeckung an der Stoßstange für die...
Aus Chrome mach Schwarz: Hallo Leute. Ich bin neu hier & werde vermutlich länger hier bleiben. Ich steige demnächst vom Oct. III auf den Superb III Combi 4x4 L&K um. Der...
Kartenansicht Virtuelles Cockpit: Hi, also ich finde das Virtulale Cockpit schon sehr gut. Allerdings habe ich einen Punkt der mich etwas nervt: Gibt man ein neues Ziel ein, egal...
Kurvenlicht nachrüsten: Hallo und ein frohes Neues, ich habe zwar kein Kurvenlicht aber die Xenon-Scheinwerfer schwenken beim Start einmal deutlich nach innen und außen...
Fensterrahmen Leisten demontieren: Guten Tag, Ich habe den skoda octavia 3 rs von 2014 komplett in Schwarz außer die fensterrahmen leisten sind chrom. Ich würde sie gerne abbauen um...

Sucheingaben

mail crazydogs.com.au loc:DE

Oben