Chrom-Fensterrahmen außer bei Superskoda?

Diskutiere Chrom-Fensterrahmen außer bei Superskoda? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand ob es den Fensterrahmen (Fensterrahmen) sonst noch wo gibt? Finde 35€ Porto etwas heftig.

1. #1 crazydogs, 08.11.2010
    crazydogs

crazydogs

Hi,
    weiß jemand ob es den Fensterrahmen (Fensterrahmen) sonst noch wo gibt? Finde 35€ Porto etwas heftig.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chrom-Fensterrahmen außer bei Superskoda?
Die Seite wird geladen...

Chrom-Fensterrahmen außer bei Superskoda? - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  4. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...
  5. Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling)

Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling): Hallo Skoda-Community! Ich bin auf der Suche nach einer mattschwarzen Dachreling für meinen Skoda Octavia III Combi. Momentan ist bei mir die...