Fabia I Chrom-Fensterleisten

Diskutiere Chrom-Fensterleisten im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schonmal jemand Chrom-Fensterleisten für den Fabia bei Ebay bestellt (z.B. hier...

1. #1 Kleene Scheene, 09.07.2006
    Kleene Scheene

Kleene Scheene Guest

Thema:

Chrom-Fensterleisten

Die Seite wird geladen...

Chrom-Fensterleisten - Ähnliche Themen

1. Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber

Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber: Nun mach ich mich mal über das Thema her, ist ja ne alte Kamelle und vielleicht kann man das auf die alten Tage des OIII mal voran treiben ^^ Da...
  2. Octavia II Chrome Lichtschalter für den O2 FL

Chrome Lichtschalter für den O2 FL: Nachdem ich von @Sparti inspiriert worden bin, habe ich auch eine Lösung für den O2 gesucht. Verwendet wurde der Lichtschalter auf dem Superb 2....
  3. Verkauft Marderschutz - Wellrohr Chrom

Marderschutz - Wellrohr Chrom: Hat jemand interesse an solchem Wellrohr welches zum Schutz vor Mardern an Kabel im Motorraum ist? 2 x 2m vorhanden. Neu und unbeutzt bzw....
  4. Tausch Kühergrill-Rahmen von Chrom auf Schwarz

Tausch Kühergrill-Rahmen von Chrom auf Schwarz: Hallo Leute, hab mir gestern schwarze Spiegelkappen und einen schwarzen Rahmen für den Kühlergrill bestellt. Ist der Tausch vom Chromrahmen...
  5. Chrome Pack für S3

Chrome Pack für S3: ich hab dazu nichts im Konfigurator gefunden. Es gibt nur die Chromleisten für die Türen, aber nicht für Front und Heckstoßfänger.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden