chrom - fensterleisten für O2

Diskutiere chrom - fensterleisten für O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:, habe mir grad meinen O2-tdi elegance bestellt und bin dann auf der suche nach verbündeten im...

1. #1 Zwiebelmett, 13.04.2005
    Zwiebelmett

Zwiebelmett Guest

hallo zusammen :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:,

habe mir grad meinen O2-tdi elegance bestellt und bin dann auf der suche nach verbündeten im internet hier gelandet.

ich freu mich das es so viele gleichgesinnte gibt, die den O2 so geil finden wie ich!

aber nun zu meiner frage:

nein ich frag nicht wie lange ich drauf warten muß bis er denn geliefert wird ;) obwohl mich das natürlich brennend interessiert! meine frau hält mich schon für verrückt weil ich von nix anderem mehr spreche ;)

naja, aber nun zu meiner frage: könnt ihr mir sagen ob es möglich ist für den O2 chrom - fensterleisten zu bekommen?
    ähnlich wie z.b. beim passat oder a4

billige baumarktleisten gibt´s wie sand am meer, aber wirklich ordentliche lösungen hab ich bisher noch nicht gefunden.

vielleicht hat das ja schon einer von euch gemacht oder kann mir weiterhelfen

gruß
    zwiebelmett

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turbo

Turbo Guest

Serie wohl nicht, da liegt halt der Preisunterschied für Optik, die man bei den anderen mitbezahlt.
    Milotec hat einiges an Chrom, aber denk nicht die Fensterleisten.

Thema:

chrom - fensterleisten für O2

Die Seite wird geladen...

chrom - fensterleisten für O2 - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  5. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €