Chrom Cover für Antennenfuß.

Diskutiere Chrom Cover für Antennenfuß. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also ich habe jetz an meinen Fabia die "diebstahlsichere" :D Antenne abgemacht und ne Aluantenne drauf gemacht...... So weit so...

1. #1 FabiaOli, 17.08.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo, also ich habe jetz an meinen Fabia die "diebstahlsichere" :D Antenne abgemacht und ne Aluantenne drauf gemacht......

So weit so gut....ABER ich dachte mir jetzt das es doch ein wenig blöde aussieht----silbernes Auto---schwarzer Fuß---Aluantenne.

Deshalb wollt ich für meinen Antennenfuß so ein Chrom Cover holn:

http://www.superskoda.com/fabia/exterior/skoda-fabia-chrome-cover-for-adjustable-aerial

Weiß jemand wo es die noch gibt?????

Weil da muss man sich erst bei paypal anmelden und das wollrte ich jetzt nicht unbedingt machen.

Vielen Dank schon mal und ich hoffe auf einen Ausweg :thumbsup:

Thema:

Chrom Cover für Antennenfuß.

Die Seite wird geladen...

Chrom Cover für Antennenfuß. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Marderschutz - Wellrohr Chrom

Marderschutz - Wellrohr Chrom: Hat jemand interesse an solchem Wellrohr welches zum Schutz vor Mardern an Kabel im Motorraum ist? 2 x 2m vorhanden. Neu und unbeutzt bzw....
  2. Dachhimmel teilweise lösen, Antennenfuß tauschen

Dachhimmel teilweise lösen, Antennenfuß tauschen: Hallo und guten Morgen, bei meiner Freundin am Fabia ist dank einer Waschanlage die fixe Stabantenne durch das Gebläse abgerissen/aus dem...
  3. Tausch Kühergrill-Rahmen von Chrom auf Schwarz

Tausch Kühergrill-Rahmen von Chrom auf Schwarz: Hallo Leute, hab mir gestern schwarze Spiegelkappen und einen schwarzen Rahmen für den Kühlergrill bestellt. Ist der Tausch vom Chromrahmen...
  4. Karoq Album Cover - CarPlay

Album Cover - CarPlay: Schönen Guten Tag Skoda Community Hoffe mir kann jemand helfen. Habe seit Montag meinen neuen Skoda Karoq abgeholt total tolles Auto . Nutze mit...
  5. Chrome Pack für S3

Chrome Pack für S3: ich hab dazu nichts im Konfigurator gefunden. Es gibt nur die Chromleisten für die Türen, aber nicht für Front und Heckstoßfänger.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden