Chrom-Bedampfungen?

Diskutiere Chrom-Bedampfungen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hollo erstmal und gleich zu meiner Frage. Ich suche gaaaaaaaanz drigend eine Firma die Kunststoffteile (z.B.: PU) mit Chrom bedampft. Ich hoffe...
  • Chrom-Bedampfungen? Beitrag #1

Oberon

Guest
Hollo erstmal und gleich zu meiner Frage. Ich suche gaaaaaaaanz drigend eine Firma die Kunststoffteile (z.B.: PU) mit Chrom bedampft. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,denn ich kann nix zu diesem Thema finden.
Schickt mir alles was ihr findet und schreibt mir noch dazu ob ihr damit schon Erfahrung habt.

Vielen Dank schon mal. :grübel:

#
schau mal hier: Chrom-Bedampfungen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Chrom-Bedampfungen? Beitrag #2

Daniel

Guest
Benutz einfach mal die Suchfunktion.

Zu dem Thema hab ich schon einiges gepostet, und unser Chrom-atograph ( :narr: ) Marrcom hat sich ebenfalls sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigt.

• Chrom-Bedampfungen? Beitrag #3

Marccom

Guest
Ich sach dazu nur eins:

VERGISS DAS MIT DEM CHROMBEDAMPFEN; WENN DIR DEINE NERVEN LIEB SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich hats letzendlich (nach über 30 Firmenkontakten )doch zum Lackierer gezogen und bin entgegen anfänglicher Zweifel äußerst zufrieden

Gruß

Marc

• Chrom-Bedampfungen? Beitrag #4
ray

ray

Forenurgestein
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Also ich kann den Ärger Marccom's verstehen, bei mir hat es aber geklappt. Man muß aber immer den Einsatzfall abwägen!!!

Ein Beispiel:

vorher
73.jpg

nachher
74.jpg

PS: www.tuning-planet.de für die nötigen Info's!

CU
ray

• Chrom-Bedampfungen? Beitrag #5

Marccom

Guest
na klar!

kleinere Interieur-Teile sind kein Thema, das kann man ja "überall" machen, aber Exterieur ist das alles der letzte Käse oder man will einen gleich 1000€ aussm Portemonnaie ziehen.

Gruß

Marc

• Chrom-Bedampfungen? Beitrag #6

octavius

ray,
hast Du es machen lassen, oder ist das einfach ein Foto aus dem Web?

• Chrom-Bedampfungen? Beitrag #7

Tuner_Andy

Guest
Hallo

Habe letztens einen Artikel in der WOB gefunden über
Kunststoffbeschichtung in Chrom. Hier der Link
www.chrompartner.de
vieleicht ist das eine Alternative.

• Chrom-Bedampfungen? Beitrag #8
ray

ray

Forenurgestein
Fahrzeug
@octavius

ICH würde mich NIE mit fremden Federn schmücken! Die Foto's sind echt und von MIR eigenhändig fotografiert und nicht digital "getunt". Wie auch auf meiner HP zu sehen ist.

PS: Wäre ich nicht zufrieden, würde ich die Firma auch nicht nennen. ;-)

CU
ray

• Chrom-Bedampfungen? Beitrag #9

octavius

hallo ray,

es hätte doch sein können, dass Du dies machen lassen willst und es ein Werbefoto der Fa. ist.
Da Du auch aus Berlin bist: wo hast Du es machen lassen? Wie hoch war der finanzielle Einsatz?

• Chrom-Bedampfungen? Beitrag #10
ray

ray

Forenurgestein
Fahrzeug
@octavius
Nicht immer gleich verärgert sein, ein bischen "piksen" muß doch sein... :)

Also wie schon unter dem letzten Bild geschrieben, alle notwendigen Info's gibt bei www.tuning-planet.de. Dort habe ich beide Teile (Oberschale und Klappe) verchromen lassen. VOR dem Teuro habe ich mit Versand rund 75,- DM bezahlt. Meiner Meinung nach ehrliche Leute, die auch die Lieferzeiten und Preise (lag unter dem telefonischen Angebot - nach Bildanfrage per email) reell einschätzen. Am besten telefonierst Du mal mit denen. Gerade die Machbarkeit und die Vorarbeiten müssen besprochen werden.

PS: Außerdem wollte ich zum Ausdruck bringen, daß ich auch ein klein bischen stolz bin auf die Aufnahmen. Mit der Spiegelreflex Macroaufnahmen zu machen ist (in den Anfängen!) ein Steckenpferd von mir... ;-)

CU
ray

• Chrom-Bedampfungen? Beitrag #11

octavius

Hallo Ray, gibts von diesem tuning planeten auch eine Telefonnummer und eine Adresse?

Thema:

Chrom-Bedampfungen?

Chrom-Bedampfungen? - Ähnliche Themen

Elektrofahrzeug Firmenwagen. Welche Möglichkeiten gibt es fürs Laden daheim?: Hallo liebe Community, Ich bekomme demnächst einen Skoda Superb iv als Firmenwagen und freue mich schon darauf. Aber aktuell habe ich noch die...
Hoher Ölverbrauch, Klappern, nun Motorkopftausch, Octavia TSI 1,2: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ich irgendetwas wichtiges vergesse bitte gerne Info an mich und... ich bin...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Rad-Reifen-Kombinationen: Hallo Skoda-Community! ich habe mich eben erst angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Skoda Scala 1.6 TDI DSG wird in zwei Wochen...
Oben