Chrom Außenspiegel

Diskutiere Chrom Außenspiegel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  • Chrom Außenspiegel Beitrag #1

SkodaFan840

Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt es da auch günstigere?
Ich habe einen Octavia 1.8 TSI, BJ 2010, 160 PS
HSN Nummer: 8004
TSN Nummer: AFP

Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Liebe Grüße
SkodaFan840

#
schau mal hier: Chrom Außenspiegel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Chrom Außenspiegel Beitrag #2
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Echt jetzt Chrom Spiegel?? Lass sie Folieren und fertig.

Thema:

Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel - Ähnliche Themen

HSN/TSN Nummer herausfinden: Guten Morgen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wir haben uns einen EU Neuwagen gekauft. Den Fabia Kombi 1.0 TSI mit 110 PS. Jetzt benötige ich...
Grundsätzliche Hilfe Gewährleistung/Gebrauchtwagengarantie: Guten Morgen Gemeinschaft, ich bin aufgrund eines Autokaufs neu dazugestoßen und bisher nur stiller Leser gewesen. Da es nun konkret ist und ich...
Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Oben