Chrom am Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Andy Eggy, 05.12.2002.

1. #1 Andy Eggy, 05.12.2002
    Andy Eggy

Andy Eggy Guest

Ich habe einen Octavia L&K. jetzt wollte ich wohl die Chromleisten (so wiebeim aktuellen Passat) um die Fenster haben. ich weiß aber nicht woher ich die bekomme und die teuer die sind. wie sieht das mit Chromspiegeln und den Kappen für die Türgriffe von Milotec aus. hat da jemand Fotos? wollte wohl die Seitenleisten abhaben. wie seiht dass aus Ohne?

euch schon mal besten dank im voraus
    MfG Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Habe an meinem Octi einige Chromteile! Die halte auch schon fast 2 Jahre ohne Probleme, auch bei der Autowäsche.
    Schau mal in meine Gallerie, da sind ein paar Bilder drin, vielleicht helfen sie Dir weiter.

Beste Grüße, Kay

4. #3 Horsti2307, 06.12.2002
    Horsti2307

Horsti2307 Guest

Hallo Kay,

ich hab die Chromteile von Milotec seit nem halben Jahr dran und es sieht echt schick aus. :sonne: Schau demnächst mal auf meiner Homepage www.horsti2307.de vorbei, da wirst Du Bilder finden. Noch sind allerdings die ohne Chrom drauf, muß ich dringend mal aktualisieren.

Arne:sonne:

5. #4 Andy Eggy, 06.12.2002
    Andy Eggy

Andy Eggy Guest

wollte auch wohl rundum die Seitenleisen abhaben(Türen und Stoßfänger) aber habe davon noch keine Bilder gefunden wie dass aussieht. hat jemand vielleicht Bilder? :wink: die Chromteile nehm ich Sonntag vielleicht mit mal gucken.Danke euch beiden erstmal.

war heute da...
    Leider hatte Milotec nichts zu verkaufen:traurig: muß dann doch bestellen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom am Octavia

Die Seite wird geladen...

Chrom am Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...