Christiano Ronaldo Poster XXL Rarität

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Martin., 27.03.2010.

1. #1 Martin., 27.03.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    CHRISTIANO RONALDO POSTER XXL

EINE RARITÄT

Hallo ich verkaufe mein Christiano Ronalde Poster. Ich kenn es nicht mehr gebrauchen und meine Freundin macht auch Stress : P
    So ein Poster habt ihr noch nie gesehen. Es ist ca 2,50m groß und 1,50m breit. Es füllt eine ganze Wand aus von der Höhe. Das Poster habe ich bekommen 2006 zur WM in Deutschland

Für alle Christiano Ronaldo Fans. Das ist eine Rarität. Das hat kein anderer in eurer Umgebung.
    Das Bild ist der Hammer. Es ist so selten. Und ich habe es. Aber ich würde es euch gerne verkaufen. Tut euch einen Gefallen und macht euch einen Traum wahr.Wie auf den Bildern zu erkennen, ist es riesen groß. Wenn man die Latschen und den Schrank zum Bild ins Verhältnis setzt wird es schon deutlich.

Christiano Ronaldo
    Zur Zeit der beste Spieler der Welt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim bieten

Habt ihr fragen??? stellt sie mir

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Christiano Ronaldo Poster XXL Rarität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. posterxxl von Ronaldo

,
  2. cristiano ronaldo poster xxl

Die Seite wird geladen...

Christiano Ronaldo Poster XXL Rarität - Ähnliche Themen

1. Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.

Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.: Herzlichen Dank Herr Administrator. Ich bin davon ausgegangen, dass dies eine freie unabhängige Community ist. Ebenso wie ich ein freier...
  2. Serien Sommerbereifung bei Auslieferung (Übersicht & Umfrage in Post#1)

Serien Sommerbereifung bei Auslieferung (Übersicht & Umfrage in Post#1): Ich habe mal etwas gesucht, aber keinen Threed zu diesem Thema gefunden. Mit welchen Sommerreifen wird der O3 in der Regel ausgeliefert? Ich habe...
  3. bluetooth und mdi (mobile device interface) - Luxusproblem? (Lösung im 2. Post)

bluetooth und mdi (mobile device interface) - Luxusproblem? (Lösung im 2. Post): hallo community seit august fahre ich einen fabia 2 combi "best of". der fabia hatte bereits eine BT freisprecheinrichtung eingebaut. das pairen...
  4. Maximale Reichweite mit einem Tank - Was ist möglich? - Rangliste im 1. Post!!!

Maximale Reichweite mit einem Tank - Was ist möglich? - Rangliste im 1. Post!!!: Hallo zusammen, ich bin seit gut 9 Monaten mit meinem O3C 1.4 TSI unterwegs und habe mir mittlerweile einen Spaß daraus gemacht, zu schauen, wie...