Chris's Octavia RS 2017

Diskutiere Chris's Octavia RS 2017 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möchte mich und meinem neuen mal kurz vorstellen. Nach 4 Audis ist dies mein erster Skoda, ich bin sehr gespannt. Habe den Wagen...

ChRiSHO2017

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 5B RS 230 Combi
Kilometerstand
100
Hallo zusammen,
möchte mich und meinem neuen mal kurz vorstellen. Nach 4 Audis ist dies mein erster Skoda, ich bin sehr gespannt. Habe den Wagen jetzt ziemlich genau eine Woche und bisher sehr zufrieden damit,...außer das ich vermutlich gelasert wurde....aber das lag wohl eher an mir und der DSG ;-)

Also ich heiße Chris, bin 32, verheiratet und habe einen Hund. Komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis (BW) und freue mich auf den entspannten Erfahrungsaustausch hier im Forum.
IMG_4254c.jpg
IMG_4362.JPG
2.0 TSI DSG RS Stahlgrau Combi (EZ 6.2017)
Supreme RS Schwarz/graue Ziernähte
Leder-Alcantara Sportsitze
Abbiegelicht, ACC (210), DCC, AHK, Traveller für Columbus, Businesspaket, Business Online Columbus, beh. Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Panoramadach, Spurwechselassistent, Spurhalteassistent, Einparkassistent, Rückfahrkamera, und natürlich die Serienausstattung RS.

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Chris's Octavia RS 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Memphis2188

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E 1.8TSI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus M u M Celle
Herzlich wilkommen und allezeit gute und knitterfrei Fahrt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Sei gegrüßt und viel Freude hier und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum RS :)

Was hattest du denn für Audis und was hat sich zum Wechsel bewegt?

Schleimritter

Fahrzeug
Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
Werkstatt/Händler
Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
Kilometerstand
65000
Viel Spaß mit deinem Neuen :D Sieht mittelschwer nach voller Hütte aus - aber zumindest sehr umfangreich ausgestattet.

ChRiSHO2017

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 5B RS 230 Combi
Kilometerstand
100
Dankeschön :-)

Meine bisherigen Autos waren: Audi 80 B3, Audi 100 C4, Audi 80 B3 Kombi, Audi A4 8E 2.0TDI (leider mehrfach Probleme mit dem Motor,...daher seit letzter Woche weg)

Ja die Ausstattung ist echt üppig, er stand aber so beim Händler, da mecker ich natürlich nicht :-) Auch wenn ich sicherlich nicht alles benötige.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Was man hat, hat man ;)

Thema:

Chris's Octavia RS 2017

Chris's Octavia RS 2017 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
Vopo914's Octavia RS 4x4 TDI DSG: Nun fahre ich ihn "schon" eine Woche, jetzt stelle ich "ihn" auch gerne kurz vor: Modell: OCTAVIA COMBI RS Ausstattungslinie: RS Interieur: RS...
Privatverkauf Skoda Octavia RS 245 Kombi DSG stahlgrau: Hallo zusammen, aufgrund eines spontanen Berufswechsel muss ich LEIDER meinen im Juni bestellen Octavia RS245 in Stahlgrau wieder verkaufen...
Verkauft Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Canton Pano Columbus: Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi, EZ 07/2013, aktueller KM-Stand ca 96.000. Als ehemaliger Werkswagen von Skoda hat der RS...
Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...

Sucheingaben

octavia panoramadach

,

skoda rs oktavia 2017 forum

,

skoda Octavia rs 5b

,
skoda octavia rs stahlgrau 2017
, Skoda octavia 4x4 rs Stahlgrau, octavia rs 2017 weiß, octavia rs 2017 combi
Oben