Chris und sein Octavia

Diskutiere Chris und sein Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, bin schon länger auf der suche nach nem skoda forum, hoffe hab jetzt eins gefunden :thumbsup: . hab langsam vor mein auto...

  1. #1 EVil AktiVity, 17.01.2011
    EVil AktiVity

    EVil AktiVity

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim am Taunus Am Weinberg 65719 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G & K Zentrum Hofheim am Taunus
    Kilometerstand:
    52500
    Hallo Community,

    bin schon länger auf der suche nach nem skoda forum, hoffe hab jetzt eins gefunden :thumbsup: .
    hab langsam vor mein auto optisch aufzuwerten :D , denke kann hier sicherlich ein paar ideen sammeln.

    zu meiner person:
    Christian
    19 jahre
    wohne in Hofheim am Taunus (Frankfurt am Main)


    mein auto:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    2009er baujahr (erste reihe mit dem "neuem" facelift)
    farbe ist cappucino beige metallic
    kilometer hat er jetzt 29300 runter

    änderunge (begin märz 2011):
    tieferlegung, 18" abt felgen, neue front/heck und seite, front und heck cleaning, carbon akzente,
    aluminium pedalerie, flügel vom rs und was noch so an kleinigkeiten anfällt.

    grüße Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timopolini, 17.01.2011
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    moin,

    endlich noch einer aus südhessen...

    hört sich ja gut an dein vorhaben ;)

    kannst ja mal bei treffen schauen da wird für ende des monats was angeleiert für frankfurt...

    gruß timo
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du gerade uns unter den vielen Skodaforen herausgesucht hast. :thumbsup: Du wirst merken, dass du hier schnell Antworten auf deine Fragen und Anregungen erhälts. Also viel Spaß hier.
     
  5. #4 EVil AktiVity, 17.01.2011
    EVil AktiVity

    EVil AktiVity

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim am Taunus Am Weinberg 65719 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G & K Zentrum Hofheim am Taunus
    Kilometerstand:
    52500
    hab mich schon angemeldet ;)
     
  6. #5 uwe werner, 18.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Viel Spaß bei Deinen Umbauarbeiten.
     
Thema:

Chris und sein Octavia

Die Seite wird geladen...

Chris und sein Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...