Chris und sein Octavia

Diskutiere Chris und sein Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, bin schon länger auf der suche nach nem skoda forum, hoffe hab jetzt eins gefunden :thumbsup: . hab langsam vor mein auto...

  1. #1 EVil AktiVity, 17.01.2011
    EVil AktiVity

    EVil AktiVity

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim am Taunus Am Weinberg 65719 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G & K Zentrum Hofheim am Taunus
    Kilometerstand:
    52500
    Hallo Community,

    bin schon länger auf der suche nach nem skoda forum, hoffe hab jetzt eins gefunden :thumbsup: .
    hab langsam vor mein auto optisch aufzuwerten :D , denke kann hier sicherlich ein paar ideen sammeln.

    zu meiner person:
    Christian
    19 jahre
    wohne in Hofheim am Taunus (Frankfurt am Main)


    mein auto:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    2009er baujahr (erste reihe mit dem "neuem" facelift)
    farbe ist cappucino beige metallic
    kilometer hat er jetzt 29300 runter

    änderunge (begin märz 2011):
    tieferlegung, 18" abt felgen, neue front/heck und seite, front und heck cleaning, carbon akzente,
    aluminium pedalerie, flügel vom rs und was noch so an kleinigkeiten anfällt.

    grüße Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timopolini, 17.01.2011
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    moin,

    endlich noch einer aus südhessen...

    hört sich ja gut an dein vorhaben ;)

    kannst ja mal bei treffen schauen da wird für ende des monats was angeleiert für frankfurt...

    gruß timo
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du gerade uns unter den vielen Skodaforen herausgesucht hast. :thumbsup: Du wirst merken, dass du hier schnell Antworten auf deine Fragen und Anregungen erhälts. Also viel Spaß hier.
     
  5. #4 EVil AktiVity, 17.01.2011
    EVil AktiVity

    EVil AktiVity

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim am Taunus Am Weinberg 65719 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G & K Zentrum Hofheim am Taunus
    Kilometerstand:
    52500
    hab mich schon angemeldet ;)
     
  6. #5 uwe werner, 18.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Viel Spaß bei Deinen Umbauarbeiten.
     
Thema:

Chris und sein Octavia

Die Seite wird geladen...

Chris und sein Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...