Chris und sein "kleiner" Fabia ;)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Nano, 11.05.2013.

1. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Fabia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ingelheim
    Moin,

dann stell ich mich auch mal vor.
    Mein Name ist Christian, 22 Jahre jung und komme aus dem Rheingau (das liegt bei Wiesbaden). Wie vielleicht der ein oder andere gelesen hat, bin auch ich seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Fabia II Combi. Ich hoffe, das ich mit dem Fabia genau so viel Spaß haben werde, wie mit meinem Twingo. Zumindest freue ich mich wie ein Schneekönig über jeden Kilometer, den ich mit dem Auto zurücklege.

Hier noch ein paar Daten zum Fahrzeug:
    • Fabia II Combi, Baujahr 2013
    • Ausstattung Fresh mit Fensterheber hinten
    • 70 PS
    • Candy-Weiß
    Auch wenn ich anfangs skeptisch war, ob der Motor reicht, oder ob man die ganzen Helferlein (Berganfahrassistent, Parksensoren, Kurven und Abbiegelicht) wirklich braucht, will ich sie nicht mehr missen.

In diesem Sinne
    Gruß und ein frohes miteinander ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Dann wünsche ich Dir mit deinem F² Combi viel Spaß und eine blitz- und knitterfreie Fahrt.

4. #3 Chris80, 11.05.2013
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Herzlichen Glückwunsch zum Fabia. Bin 2006 auch vom Twingo zum Fabia gewechselt. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

5. mat66

mat66 Guest

Viel Spaß mit dem "Kleinen"!
    Achso, die gelben Fresh-Schriftzüge mit nem Fön erwärmen und abziehen. Dann die gelben Blinkerbirnen durch Silvervision von Philips ersetzen und fertig ist dein Traumauto! ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chris und sein "kleiner" Fabia ;)

Die Seite wird geladen...

Chris und sein "kleiner" Fabia ;) - Ähnliche Themen

1. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...