Chris und sein "kleiner" Fabia ;)

Diskutiere Chris und sein "kleiner" Fabia ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin, dann stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Christian, 22 Jahre jung und komme aus dem Rheingau (das liegt bei Wiesbaden). Wie...

  1. Nano

    Nano

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Geisenheim
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer
    Moin,

    dann stell ich mich auch mal vor.
    Mein Name ist Christian, 22 Jahre jung und komme aus dem Rheingau (das liegt bei Wiesbaden). Wie vielleicht der ein oder andere gelesen hat, bin auch ich seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Fabia II Combi. Ich hoffe, das ich mit dem Fabia genau so viel Spaß haben werde, wie mit meinem Twingo. Zumindest freue ich mich wie ein Schneekönig über jeden Kilometer, den ich mit dem Auto zurücklege.

    Hier noch ein paar Daten zum Fahrzeug:
    • Fabia II Combi, Baujahr 2013
    • Ausstattung Fresh mit Fensterheber hinten
    • 70 PS
    • Candy-Weiß
    Auch wenn ich anfangs skeptisch war, ob der Motor reicht, oder ob man die ganzen Helferlein (Berganfahrassistent, Parksensoren, Kurven und Abbiegelicht) wirklich braucht, will ich sie nicht mehr missen.
    [​IMG]

    In diesem Sinne
    Gruß und ein frohes miteinander ;)
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.925
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    110000
    Dann wünsche ich Dir mit deinem F² Combi viel Spaß und eine blitz- und knitterfreie Fahrt.
     
  3. #3 Chris80, 11.05.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Herzlichen Glückwunsch zum Fabia. Bin 2006 auch vom Twingo zum Fabia gewechselt. :D

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  4. mat66

    mat66 Guest

    Viel Spaß mit dem "Kleinen"!
    Achso, die gelben Fresh-Schriftzüge mit nem Fön erwärmen und abziehen. Dann die gelben Blinkerbirnen durch Silvervision von Philips ersetzen und fertig ist dein Traumauto! ;)
     
Thema:

Chris und sein "kleiner" Fabia ;)

Die Seite wird geladen...

Chris und sein "kleiner" Fabia ;) - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  2. Suche Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017)

    Winterräder Fabia Combi 1,2 TSI 110PS (2017): Hallo, suche für den Fabia meiner Frau Winterreifen komplett mit folgenden möglichen Größen. Sollten höchstens zwei, drei Jahre alt sein und mind....
  3. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

    Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  4. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  5. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...