Chris mit dem 1Z

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Zatox, 09.06.2012.

  1. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Einen wunderschönen guten Tag

    Nach meinem Autokauf möchte ich mich hier vorstellen.
    Vor kurzem fuhr ich noch einen Opel Astra G Coupe aber dieser lies mich immer mehr im Stich.
    Da mein Vater einen Superb 1 als L&K hat wollte ich auch einen Skoda da mich seiner einfach umgehauen hat.

    Seit Mittwoch bin ich nun Besitzer eines Octavia Kombi 1Z Facelift 1.4TSI ist nichts weltbewegendes aber besser wie Opel :thumbsup:

    Zu mir:
    -22 Jahre jung
    -Verlobt
    -Tätig in der Produktion eines Namenhaften Herstellers von Niederhubwagen
    -Skodafahrer :P

    Unser Fuhrpark besteht aus:
    Superb 1 2.0TDI Laurin&Klement und Octavia 2 1.4TSI Classic

    Bilder muss ich noch welche schießen.

    ein Zweirad steht auch noch in der Garage, eine Suzuki GSX-R 750 K6 mit diversem Zubehör wie Akrapovic,Pipercross & Pazzo aber das soll hier nicht das Hauptthema sein.

    Bis dahin viele Grüße und frohes Schreiben

    Chris aus Holzweißig
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 09.06.2012
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Bist Du sicher, dass der Wagen im Bild ein Classic ist? Lenkrad und Schalthebel passen da nicht zu, hast Du die geändert? Bzw. hat Skoda die geändert? Das LR hat doch keinen Chrom und der Schalthebel ist nur aus Kunststoff, ohne die glänzende Platte. So kenn ich es zumindest auch vom FL.

    Willkommen an Board, viel Spass mit dem Neuen. Mehr Auto fürs Geld als beim Classic gibt es nirgends....
     
  4. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    ja so stehts zumindestens im vertrag. bzw hat er einen vorbesitzer wer weiß ob er was geändert hat
     
  5. #4 tschack, 09.06.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Der Wagen hat schon mal keine Nebelscheinwerfer und auch unlackierte Rückspiegel - Indizien für einen Classic.
     
  6. Ich45

    Ich45 Guest

    Glückwunsch und viele Grüße nach Holzweißig (mein Vater war ein Holzweißiger :) )!
     
Thema:

Chris mit dem 1Z

Die Seite wird geladen...

Chris mit dem 1Z - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

    Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  5. Welches Radio für den Octavia 1z

    Welches Radio für den Octavia 1z: Hallo, ich bin neu hier und dazu bin ich auch neuer Besitzer eines skoda octavia 1z. Ich muss gleich vorweg sagen ich bin kein erfahrener...