Chom Zierleiste Scheibe

Diskutiere Chom Zierleiste Scheibe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hoffe das Thema wurde nicht schon besprochen - in der Suche habe ich nur Themen zu anderen Zierleisten gefunden. Sorry schonmal, falls...
  • Chom Zierleiste Scheibe Beitrag #1

wenzislaus

Fahrzeug
Fabia I 1.4 Cool Edition Schrägheck
Kilometerstand
2500
Hallo,

Ich hoffe das Thema wurde nicht schon besprochen - in der Suche habe ich nur Themen zu anderen Zierleisten gefunden. Sorry schonmal, falls ich etwas übersehen habe.

Bei meinem Skoda Combi hat sich die Zierleiste um die Seitenscheibe am Kofferraum gelöst und ist total verbogen. In der Werkstatt sagte man mir, dass es die Zierleiste als einzelnes Ersatzteil nicht gäbe - es muss die komplette Scheibe gekauft und getauscht werden...

Ich habe mich dann auf die Suche bei Schrotthändlern vor Ort und im Internet begeben - leider ohne Erfolg. Beim Schrotti vor Ort sagte man mir, dass sie Zierleisten noch nicht mal ausbauen/aufheben.

Hat hier jemand vielleicht eine Idee? Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Danke und VG
Peter

#
schau mal hier: Chom Zierleiste Scheibe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Chom Zierleiste Scheibe Beitrag #2
birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018

• Chom Zierleiste Scheibe Beitrag #3

wenzislaus

Fahrzeug
Fabia I 1.4 Cool Edition Schrägheck
Kilometerstand
2500
Vielen Dank, birschel.

Der Beitrag beschäftigt sich mit dem Festkleben einer noch vorhandenen Zierleiste die sich gelöst hat. Leider verhält sich die Sache bei mir so, dass ich tatsächlich nach einem Ersatzteil suchen muss - denn meine Zierleiste ist leider zwischenzeitlich abgebrochen (sorry, das hatte ich vergessen zu schreiben :-().
Wenn ich dann eine Ersatzleiste habe, hilft mir der obige Beitrag aber sicherlich beim Ankleben :)
Hat jemand eine Idee?

• Chom Zierleiste Scheibe Beitrag #4

Cuddles

Wie die Werkstatt richtig sagte, gibts diese Leiste nicht einzeln, sondern nur komplett mit der Scheibe.
Ausser div. Schrotthändler oder im Internet zu stöbern, gibts keine Möglichkeiten (abgesehen neu) zu suchen.

Thema:

Chom Zierleiste Scheibe

Oben