Choke oder Heizung - Bei euch auch?
Diskutiere Choke oder Heizung - Bei euch auch? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir sind beim Zusammenbauen von Speijbl auf ein Mysterium gestossen.... doch hier nun die ausführliche Geschichte: Im...
Thema: Choke oder Heizung - Bei euch auch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bis zu welcher temperatur muss am auto der choke betätigt werden
,skoda s100 chole
,heizung skoda s100
,- jikov Vergaser S100 MB1000,
- kühlerjalousie skoda superb,
- skoda s100 vergaser,
- kühlerjalousie superb,
- wieerstelleicheinewaermeschleifeheizung
Die Seite wird geladen...
-
Choke oder Heizung - Bei euch auch? - Ähnliche Themen
-
Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch
Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch: Hallo liebe Leute :) Ich habe da viel in der Vergangenheit gelesen und freue mich sehr erstmals zu posten. Ich habe eine Skoda Superb 3T von... -
S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke
S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke: Ich benötige Hilfe von Spezialisten. Seit kurzem läuft mein S 100 nur noch mit gezogenem Choke. Selbst wenn Betriebstemp. erreicht ist, kann ich... -
Choke Probleme 135er Rapid Motor
Choke Probleme 135er Rapid Motor: Wer kann helfen? An meinem Rapid 135 funktioniert der Choke nicht mehr wie gewohnt. Bis vor einigen Wochen konnte ich nach dem Starten mit voll... -
Choke ziehen
Choke ziehen: Hallo, mein Favo hat einen Vergaser, somit auch einen Choke! Meine Fage: Wann benutzt ihr den? Mein Skoddi lief seidenweich und ohne zu... -
Choke Hebel
Choke Hebel: Hallo wieder an alle ich suche für meinen Favi einen Choke Hebel (nur das plastikteil ) als ich ihn frühs anlassen wollte hatte ich ihn in der...