Choke Hebel

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Favorider, 19.11.2008.

1. #1 Favorider, 19.11.2008
    Favorider

Favorider

Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    Hallo wieder an alle ich suche für meinen Favi einen Choke Hebel (nur das plastikteil ) als ich ihn frühs anlassen wollte hatte ich ihn in der hand er ist abgebrochen .Eigentlich brauche ich ihn nur selten da er auch ohne Choke meistens anspringt aber der Originalität möchte ich wieder einen anbauen(Farbe Braun) Hat jemand vielleicht noch so ein Plastikhebel?

Grüße an alle!

Favorider

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Also da würd ich Dir mal den Schrotter empfehlen oder vieleicht hat Skomo noch so'n Teil.

mfg

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ...e-Mist - sowas habe ich doch nicht ...... ;)

Thema:

Choke Hebel

Die Seite wird geladen...

Choke Hebel - Ähnliche Themen

1. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  2. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...
  3. Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen

Hebel für die Lenkradverstellung abgebrochen: Hallo Ich frag mich immernoch wie es passieren konnte aber mir ist heute der Hebel für die Lenkradeinstellung abgebrochen. Bilder von einem...
  4. Hebel zur Entriegelung der Rücksitzlehne abgebrochen

Hebel zur Entriegelung der Rücksitzlehne abgebrochen: Hallo, meine Tochter hat sich einen gebrauchten Fabia BJ 2010 (Typ lt, Fahrzeugschein: AFH) gekauft. Bei den geteilten Rücksitzen ist beim rechten...
  5. Hebel für Handbremse an Bremssattel nass

Hebel für Handbremse an Bremssattel nass: Hallo zusammen, ich komme gerade vom Reifenwechseln und musste feststellen, dass bei meinem Fabia der Bremssattel hinten links nass ist. Genau...