Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mich würde interessieren wie das mit Chiptuning für TDIs aussieht. Habe schon mal die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts...
#
schau mal hier: Chiptuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

steinhold

Guest
Das thema wurde schon x-maldiskutiert.ich bin auch über die suchfunktionauf gute einträge gekommen.
ich hab mir erst vor einigen tagen meinen TD-PD über software-tuning auf 140 ps und 340 nm tunen lassen.bis jetzt alles bestens und er geht wie sau.
Ausserdem gent der verbrauch ca. o,5 l runter.
Soweit ich weiss gibts bei wetterauer einen kommunity-rabbat.

mfg steinhold

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Habe schon mal die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts nennenswertes gefunden.

:aetschbaetsch: wo hast du denn gesucht :wink:.

Zusammenarbeit mit SKN

Zu Besuch bei SKN

Dasselbe gibts auch noch mal von Wetterauer (Suche mal nach Chiptuning von A-Z).

Andreas :headbang:

Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

Chiptuning Karoq (2.0 TDI 190PS): Sehr geehrte Forum-Mitglieder, seit ca. 6 Wochen und 5.000km besitze ich den Skoda Karoq Sportline 2.0TDI 190ps und 7-Gang-DSG. Der Karoq ist...
größere Scheibenwischerblätter: Das Wischfeld der werksseitig montierten Scheibenwischer könnte deutlich größer sein, vor allem auf der Fahrerseite; da ist noch mehr als 5cm...
Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...
Endrohre rs6: Hallo und guten abend, Ich wollte mal in die runde hören,ob schonmal jemand von den skoda superb fahrer,ihrem dicken andere endrohre verpasst...
Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS: Hallo zusammen, da ich leider noch nichts passendes gefunden haben würde ich gerne hier fragen. Eventuell kennt sich jemand etwas besser damit aus...
Oben