Chiptuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FABIAn_696, 30.10.2003.

1. #1 FABIAn_696, 30.10.2003
    FABIAn_696

FABIAn_696 Guest

Hi Bin neu iner Com.!

Hätte mal ne Frage bezüglich eines Chiptunings beim Fabia TDI PD 74kw!
    Hab gelesen das das Getriebe das im Fabia verbaut ist nur für 250NM ausgelegt ist!
    Deshalb wollt ich mal nachfragen ob einer von euch schon ein Tuning hat machen lassen und ob ihr damit Probleme hattet!?
    Wollte es evt bei SKN machen lassen. :grübel:

Kann man ungefähr sagen wieviel das Getriebe oder andere Teile dann weniger laufen würden??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hi und willkommen in der Community.

Einige hier haben ihren Fabia schon chippen lassen. Auch ein SKN Tuning ist dabei. (aber bei einem Octavia).
    Das Thema Chiptuning ist hier schon sehr oft angesprochen worden, darum wirst du hier mit Hilfe unserer "Suche" eine Menge Lesestoff finden.

Über mögliche Minderlaufleistung von Getriebe bzw. anderen Teilen wirst du aber leider wenig finden.

Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  2. Fabia III Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?

Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?: Hallo zusammen, hat sich schon jemand hier Chiptuning beim Fabia III mit 1.2 TSI 110PS-Motor einbauen lassen? Für Erfahrungsberichte wäre ich...
  3. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  4. Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?

Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?: Es war mal hier wohl irgendwo ein alter Thread aber nichts aktuelles. Habe die 44KW Version und habe Angebote für Chiptuning auf 50kW und neulich...
  5. Skoda octavia 5e 1.6 tdi chiptuning

Skoda octavia 5e 1.6 tdi chiptuning: Hi habe seit nun ca einem Jahr einen skoda octavia 5e 1.6tdi Kombi mit 105ps, bin mit diesem auch sehr zufrieden und wollte nur mal in die Runde...