Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Bin neu iner Com.! Hätte mal ne Frage bezüglich eines Chiptunings beim Fabia TDI PD 74kw! Hab gelesen das das Getriebe das im Fabia verbaut...

  1. #1 FABIAn_696, 30.10.2003
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    Hi Bin neu iner Com.!

    Hätte mal ne Frage bezüglich eines Chiptunings beim Fabia TDI PD 74kw!
    Hab gelesen das das Getriebe das im Fabia verbaut ist nur für 250NM ausgelegt ist!
    Deshalb wollt ich mal nachfragen ob einer von euch schon ein Tuning hat machen lassen und ob ihr damit Probleme hattet!?
    Wollte es evt bei SKN machen lassen. :grübel:

    Kann man ungefähr sagen wieviel das Getriebe oder andere Teile dann weniger laufen würden??
     
  2. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hi und willkommen in der Community.

    Einige hier haben ihren Fabia schon chippen lassen. Auch ein SKN Tuning ist dabei. (aber bei einem Octavia).
    Das Thema Chiptuning ist hier schon sehr oft angesprochen worden, darum wirst du hier mit Hilfe unserer "Suche" eine Menge Lesestoff finden.

    Über mögliche Minderlaufleistung von Getriebe bzw. anderen Teilen wirst du aber leider wenig finden.
     
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  2. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...
  3. Superb II Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er

    Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er: Hallo an die Gemeinde, zunächst einmal bin ich bisher ein stiller Mitleser und bin immer wieder beeindruckt, was für Fachkenntnisse hier...
  4. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  5. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...