Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Bin neu iner Com.! Hätte mal ne Frage bezüglich eines Chiptunings beim Fabia TDI PD 74kw! Hab gelesen das das Getriebe das im Fabia verbaut...
  • Chiptuning Beitrag #1

FABIAn_696

Guest
Hi Bin neu iner Com.!

Hätte mal ne Frage bezüglich eines Chiptunings beim Fabia TDI PD 74kw!
Hab gelesen das das Getriebe das im Fabia verbaut ist nur für 250NM ausgelegt ist!
Deshalb wollt ich mal nachfragen ob einer von euch schon ein Tuning hat machen lassen und ob ihr damit Probleme hattet!?
Wollte es evt bei SKN machen lassen. :grübel:

Kann man ungefähr sagen wieviel das Getriebe oder andere Teile dann weniger laufen würden??
 
#
schau mal hier: Chiptuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Chiptuning Beitrag #2
Chief

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Hi und willkommen in der Community.

Einige hier haben ihren Fabia schon chippen lassen. Auch ein SKN Tuning ist dabei. (aber bei einem Octavia).
Das Thema Chiptuning ist hier schon sehr oft angesprochen worden, darum wirst du hier mit Hilfe unserer "Suche" eine Menge Lesestoff finden.

Über mögliche Minderlaufleistung von Getriebe bzw. anderen Teilen wirst du aber leider wenig finden.
 
Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

Chiptuning bei 7-Gang-Trocken DSG riskant?: Hallöchen zusammen, Nachdem ich konkret für mein Problem noch keinen Beitrag gefunden habe: Ich habe mir überlegt meinen Fabia II RS Combi...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Skoda Superb individualisieren - Chiptuning, Doppelrohrauspuff, Felgen,...etc: @ Moderatoren: BITTE Thema hier stehen lassen, da sich der meiste Inhalt auf allgemeine Superb Fragen bezieht und das Tuning nicht im Vordergrund...
Fragen rund ums Chiptuning: Moin Leute, ich fahre einen Skoda Fabia I (wie unerwartet in dieser Rubrik :P ) mit dem 1.9L TDI 101 PS Motor. Nun denke ich darüber nach...
Goodbye Fabia, Hello Superb: Hi Leute, hab seit kurzem den Fabia RS. Vorher fuhr ich 6 Jahre lang einen Golf IV 1.9 TDI mit 105PS. War hochzufrieden mit dem Fahrzeug, nach...
Oben