Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.benziner-chiptuning.de/produkt-galerie.html Moin wenn man die Seite sieht könnte man denken dass alle Chiptuner ihre Boxen da...

1. Rainy

Rainy

Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI 237PS 340NM
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    144000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jimbo2

Jimbo2

Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Ostermaier Landshut
    Kilometerstand:
    86200
    Ich kann aus erfahrung sagen das Chiptuning nur per OBD Sinnvoll ist und mein A3 2,0 TDI ging wie die hölle, da kommt der Fabia RS nicht ganz hin!

Ausgangsleistung 140 PS / 320 NM - Optimierte Leistung 190 PS / 450 NM

( Ich weiß das man einen Diesel nicht mit einem Benziner vergleichen kann und die anderen Unterschiede )

Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  2. Octavia III Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS

Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS: Hallo Leute, Gibt es für diesen Motor schon Angebote? Egal ob Box oder Software Optimierung. Danke und LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  4. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  5. Superb III Chiptuning Skoda SuperbIII DSG 4x4 140KW

Chiptuning Skoda SuperbIII DSG 4x4 140KW: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen im o.g. Bereich, habe mir die Fa. JK ausgesucht, die bieten 30PS mehr und 50NM Steigerung für ca. 650€....