Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.benziner-chiptuning.de/produkt-galerie.html Moin wenn man die Seite sieht könnte man denken dass alle Chiptuner ihre Boxen da...

  1. Rainy

    Rainy

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Schiffdorf Spaden bei Bremerhaven
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
  2. Jimbo2

    Jimbo2

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Ostermaier Landshut
    Kilometerstand:
    86200
    Ich kann aus erfahrung sagen das Chiptuning nur per OBD Sinnvoll ist und mein A3 2,0 TDI ging wie die hölle, da kommt der Fabia RS nicht ganz hin!

    Ausgangsleistung 140 PS / 320 NM - Optimierte Leistung 190 PS / 450 NM


    ( Ich weiß das man einen Diesel nicht mit einem Benziner vergleichen kann und die anderen Unterschiede )
     
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  2. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...
  3. Superb II Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er

    Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er: Hallo an die Gemeinde, zunächst einmal bin ich bisher ein stiller Mitleser und bin immer wieder beeindruckt, was für Fachkenntnisse hier...
  4. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  5. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...