Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand von euch einer dieser Firmen kennt oder noch besser schon Erfahrungen gemacht hat? DTE-System...

  1. Alokad

    Alokad

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand von euch einer dieser Firmen kennt oder noch besser schon Erfahrungen gemacht hat?

    DTE-System

    Chip4Power

    SKN



    Danke für eure Antworten.



    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Zu SKN gibts schon einiges hier im Forum z.B. Zu Besuch in der "Waffenschmiede" SKN und auch zu chip4power findest du genug. Einfach mal die Suche bemühen. Trau dich.

    Was für einen Motor hast du überhaupt?
     
  4. #3 timopolini, 18.09.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    rmt- tuning

    b&b tuning

    rothe motorsport

    fts-tuning

    sind gute tuner, und wissen was sie tun ! ( sind in ganz deutschland verteilt, da solte was für dich dabei sein )
     
  5. #4 MH-Magic, 21.09.2010
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    hab SLS "drin". zwar nicht das brutalste tuning aber bisher noch keinen aussetzer!
     
  6. #5 SuperbPille, 26.09.2010
    SuperbPille

    SuperbPille

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    210
    Hallo leute, habe schon mal überlegt bei einem Turbospezialisten, einen neuen Turbo auf meinen 1,8t aufzuschnallen. Der hat zurzeit ein Chiptuning, muss das Chiptuning nach dem Turboumbau erneut angepasst werden?
     
  7. #6 skoda_superb, 26.09.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    MH-Magic ... von auf ... ?! Was hat es gekostet? Eingetragen?
     
  8. Grabbi

    Grabbi

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30966 Hemmingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI, Basis 101ps -> SKN Chiptuning 131ps
    Kilometerstand:
    120000
    Hab mein Chiptuning bei SKN in Salzhemmendorf machen lasse.
    Angerufen, einen Tag später bereits ein Termin gehabt, 1:30Std hats gedauert und läuft ohne Probleme.
    Hab fürs Chiptuning + Tüv 620 Euro bezahlt, wobei Tüv schon 140 Euro waren ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MH-Magic, 27.09.2010
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Schau mal auf die bekannten seiten, da wirste die verschiedenen Ausbaustufen finden. Mit neuem Turbo biste schnell mal bei 5000€ all inclusive.

    Naja der normale 1.8T mit 150 halt auf ca. 185PS. Aufm prüfstand war ich allerdings nicht, aber der vergleich zu vorher ist atemberaubend und das für nicht mal 500€. Hatte damals bei ner 25% Rabatt-Aktion zugeschlagen. Klar ist das eingetragen! Sonst biste bei nen unfall den versicherungsschutz los!
     
  11. #9 Lutzsch, 27.09.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Nach einem Austausch des Turboladers muss auch das Kennfeld auf diesen wieder angepasst werden. Allein ein anderer Turbolader macht dich nicht glücklich, schließlich muss dieser auch mit dem Rest harmonieren.
     
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  3. Octavia III Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS

    Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS: Hallo Leute, Gibt es für diesen Motor schon Angebote? Egal ob Box oder Software Optimierung. Danke und LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

    Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  5. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

    Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...