Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße! Bin am überlegen, ob ich meinen O² etwas mehr Power verschaffen soll und ob ihm das überhaupt gefällt? Man hört ja so einiges von...

1. Mäus

Mäus

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    Grüße!

Bin am überlegen, ob ich meinen O² etwas mehr Power verschaffen soll und ob ihm das überhaupt gefällt?

Man hört ja so einiges von Chiptuning, dass sie den Motor kapput machen sollen und lauter solche scherze!

Was haltet ihr von diem Beispiel?

Serie: 103KW/140PS Drehmoment : 320NM
    Modifiziert: 129KW/176PS 400NM

Für 499€ bei www.chip4power.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 16.03.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Wenn die garantie ausreichend ist. und der Turbo komplett mit eingeschlossen ist

4. #3 Rudi Carrera, 16.03.2007
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Guest

Für 499 Euro kann es keine volle Garantie und keine TÜV-Abnahme geben. Wichtig, dennn nur so hast du ein legales Fahrzeug, welches auch versichert werden kann.

Folgende Fragen würde ich mir stellen:
    - Umfang der Versicherung
    - Seriösität ( TÜV )
    - tatsächliche Kosten
    - Probleme mit dem DPF
    - Einsatzgebiet des Fahrzeuges in Bezug auf Haltbarkeit und Nutzen des
    Tunings
    - Drehmomentplus noch mit Getriebe und Kupplung vereinbar? QM350

Effektiv zu erwartende Kosten:
    499 € Tuning
    200 € 24 Monateg Garantie
    140 € TÜV-Abnahme

839 € Endbetrag, ohne die Versicherungsbeiträge, die eventuell erhöht werden könnten.

Gruß

Rudi Carrera

Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  2. Octavia III Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS

Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS: Hallo Leute, Gibt es für diesen Motor schon Angebote? Egal ob Box oder Software Optimierung. Danke und LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...
  4. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  5. Superb III Chiptuning Skoda SuperbIII DSG 4x4 140KW

Chiptuning Skoda SuperbIII DSG 4x4 140KW: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen im o.g. Bereich, habe mir die Fa. JK ausgesucht, die bieten 30PS mehr und 50NM Steigerung für ca. 650€....