Kodiaq Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon Erfahrung im Bereich Chiptuning bei Skoda? Ich habe mir einen KODIAQ Ambition 2,0l TDI 110 kW, 7-Gang-DSG bestellt und möchte...

1. #1 Dexomat, 03.01.2019
    Dexomat

Dexomat

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline, 2,0l TDI, 110 kW, 7-Gang DSG Black-Magic Perleffekt
    Hat jemand schon Erfahrung im Bereich Chiptuning bei Skoda?
    Ich habe mir einen KODIAQ Ambition 2,0l TDI 110 kW, 7-Gang-DSG bestellt und möchte diesen auf jedenfall Chippen lassen.
    Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen?!

2. #2 4tz3nainer, 03.01.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Für 1400€ mehr hättest du den 140kw TDI bekommen. Für das Geld wirst du kein anständiges Tuning deines 110kw TDI bekommen. Vor allem nicht mit Garantie.

3. #3 Dexomat, 03.01.2019
    Dexomat

Dexomat

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline, 2,0l TDI, 110 kW, 7-Gang DSG Black-Magic Perleffekt
    Ich habe den Kodiaq schon Ende Oktober bestellt. Da war der große Diesel noch nicht frei. Deswegen blieb mir keine andere Möglichkeit, da ich nicht noch 2 Monate warten konnte...

Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Chiptuning oder Tuningbox von Racechip

Chiptuning oder Tuningbox von Racechip: Hi Leute ich habe zu diesem Thema nichts besonderes gefunden und frage mal so nach. Habe überlegt meinen 2,0 Toi Superb etwas mehr Leistung...
  2. Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E

Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E: Hi Leute, ich wollte mal rumfragen wer sein Occti gechippt hat und wo. Suche einen guten Tuner in der Umgebung KA/ Stuttgart wo nicht so...
  3. Chiptuning "löschen", aber wie?

Chiptuning "löschen", aber wie?: Hallo Community, Bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal kurz zu mir .. Mein Name ist Kai, 28 Jahre, aus Rheinfelden (Dreiländereck D/CH/F)...
  4. Modellübergreifend 1.0 MPI OK-Chiptuning fast 90PS.

1.0 MPI OK-Chiptuning fast 90PS.: Da soll noch einmal einer sagen das bei einem Saugmotor nichts geht. Finde das echt krass zum einem das man den 1L Sauger mit 3 Zylinder fast auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden