Chiptuning von Oettinger

Diskutiere Chiptuning von Oettinger im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, hat jemand erfahrung mit einer leistungssteigerung für den 1.9er fabia von der firma oettinger. ansonsten von anderen anbietern? macht das...

  1. MarcZ

    MarcZ Guest

    hi,

    hat jemand erfahrung mit einer leistungssteigerung für den 1.9er fabia von der firma oettinger.

    ansonsten von anderen anbietern? macht das sinn? ist der zuwachs stark spürbar?
    oettinger bietet immerhin ein plus von 36ps an...
     
  2. fander

    fander

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns immer nur wiederholen www.chipping.de
    sehr gute Arbeit für wenig Geld...
    und ja man spürt es deutlich.. dauert zwar 100-200 km bis die volle Leistung zum tragen kommt, aber man merkt es sofort und stark.
     
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    Forsch mal über die Suche nach SKN :deal: , davon sind hier recht viele vertreten und meist zufrieden. :wow:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  4. #4 SKODA DOC, 02.11.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ich kanns nur nochmal wiederholen der 100PS ist nicht so gut geeignet zur Leistungssteigerung. Er ist wesentlich schwächer ausgelegt als der 130PS TDI.
    Und: nein der Motor ist nicht dersselbe wie der 130er auch wenn er von aussen genauso aussieht
     
Thema:

Chiptuning von Oettinger

Die Seite wird geladen...

Chiptuning von Oettinger - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  2. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...
  3. Superb II Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er

    Chiptuning vs. NWT Superb 3.6er: Hallo an die Gemeinde, zunächst einmal bin ich bisher ein stiller Mitleser und bin immer wieder beeindruckt, was für Fachkenntnisse hier...
  4. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  5. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...