Chiptuning von Oettinger

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MarcZ, 02.11.2005.

  1. MarcZ

    MarcZ Guest

    hi,

    hat jemand erfahrung mit einer leistungssteigerung für den 1.9er fabia von der firma oettinger.

    ansonsten von anderen anbietern? macht das sinn? ist der zuwachs stark spürbar?
    oettinger bietet immerhin ein plus von 36ps an...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fander

    fander

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns immer nur wiederholen www.chipping.de
    sehr gute Arbeit für wenig Geld...
    und ja man spürt es deutlich.. dauert zwar 100-200 km bis die volle Leistung zum tragen kommt, aber man merkt es sofort und stark.
     
  4. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Forsch mal über die Suche nach SKN :deal: , davon sind hier recht viele vertreten und meist zufrieden. :wow:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  5. #4 SKODA DOC, 02.11.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ich kanns nur nochmal wiederholen der 100PS ist nicht so gut geeignet zur Leistungssteigerung. Er ist wesentlich schwächer ausgelegt als der 130PS TDI.
    Und: nein der Motor ist nicht dersselbe wie der 130er auch wenn er von aussen genauso aussieht
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning von Oettinger

Die Seite wird geladen...

Chiptuning von Oettinger - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

    Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  2. Fabia III Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?

    Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?: Hallo zusammen, hat sich schon jemand hier Chiptuning beim Fabia III mit 1.2 TSI 110PS-Motor einbauen lassen? Für Erfahrungsberichte wäre ich...
  3. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

    Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  4. Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?

    Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?: Es war mal hier wohl irgendwo ein alter Thread aber nichts aktuelles. Habe die 44KW Version und habe Angebote für Chiptuning auf 50kW und neulich...
  5. Skoda octavia 5e 1.6 tdi chiptuning

    Skoda octavia 5e 1.6 tdi chiptuning: Hi habe seit nun ca einem Jahr einen skoda octavia 5e 1.6tdi Kombi mit 105ps, bin mit diesem auch sehr zufrieden und wollte nur mal in die Runde...