Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung

Diskutiere Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Habe Heute meinen Superb chippen lassen. Deutlich mehr Drehmoment und gutes Ansprechverhalten. Endgeschwindigkeit konnte ich nicht...

Homer

Guest
Moinsen!
Habe Heute meinen Superb chippen lassen.
Deutlich mehr Drehmoment und gutes Ansprechverhalten.
Endgeschwindigkeit konnte ich nicht überprüfen,denn die Autobahn war gerammelt voll.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Gruß :beifall:
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.698
Zustimmungen
651
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Wie wo was chippen ?

Haste ne tüte Chips gekauft und mit untern Diesel gemischt :D .

Spaß beiseite. Gib uns mal ein paar mehr Infos über Deinen Tuner etc. pp.

Andreas :headbang:
 

wador

Guest
herzlichen glückwunsch zum chip!

wieviel hatte dein bock runter, als der chip reingekommen ist?
von wem ist der chip? what about gewährleistung???
ich befürchte das skoda bei allem abwinkt, was man nur auf den chip abwälzen kann. also alles was teuer wird...
antriebswellen, getriebe, motor, turbo, steuergerät....
und das haut ja bekanntlich rein....
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wador

Guest
@ kampfsau

was macht dein fabi? zu grabe getragen, oder noch auf intensivstation? war der grill gekauft, oder selbstgefuckelt?
wurde meinen superb gerne auch so veredeln :D
 
Thema:

Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung

Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Teilzeit Stromer auf großer Reise: erste Eindrücke aus längerer Fahrt: Hallo zusammen, es haben ja fast alle richtig erraten. Ich habe mir einen Passat GTE Kombi zugelegt :love: Der Passat ersetzt meinen Superb 3...
Superb 3.6 - 2018 noch möglich?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich nach meiner Suche nach einem ähnlichem Thema nicht eins übersehen habe. Wie aus meinem Titel vielleicht...
Time to say goodbye... Ein positives Fazit zum O3 RS TDI: Hallo zusammen, Nach drei Jahren und ca. 110.000km habe ich gestern meinen Firmenwagen abgegeben (und habe heute einen neuen BMW X3 xDrive20d...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben