Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung

Diskutiere Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Habe Heute meinen Superb chippen lassen. Deutlich mehr Drehmoment und gutes Ansprechverhalten. Endgeschwindigkeit konnte ich nicht...

  1. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Habe Heute meinen Superb chippen lassen.
    Deutlich mehr Drehmoment und gutes Ansprechverhalten.
    Endgeschwindigkeit konnte ich nicht überprüfen,denn die Autobahn war gerammelt voll.
    Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
    Gruß :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.03.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wie wo was chippen ?

    Haste ne tüte Chips gekauft und mit untern Diesel gemischt :D .

    Spaß beiseite. Gib uns mal ein paar mehr Infos über Deinen Tuner etc. pp.

    Andreas :headbang:
     
  4. wador

    wador Guest

    herzlichen glückwunsch zum chip!

    wieviel hatte dein bock runter, als der chip reingekommen ist?
    von wem ist der chip? what about gewährleistung???
    ich befürchte das skoda bei allem abwinkt, was man nur auf den chip abwälzen kann. also alles was teuer wird...
    antriebswellen, getriebe, motor, turbo, steuergerät....
    und das haut ja bekanntlich rein....
     
  5. wador

    wador Guest

    @ kampfsau

    was macht dein fabi? zu grabe getragen, oder noch auf intensivstation? war der grill gekauft, oder selbstgefuckelt?
    wurde meinen superb gerne auch so veredeln :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung

Die Seite wird geladen...

Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...