Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung

Diskutiere Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Habe Heute meinen Superb chippen lassen. Deutlich mehr Drehmoment und gutes Ansprechverhalten. Endgeschwindigkeit konnte ich nicht...

  1. Homer

    Homer Guest

    Moinsen!
    Habe Heute meinen Superb chippen lassen.
    Deutlich mehr Drehmoment und gutes Ansprechverhalten.
    Endgeschwindigkeit konnte ich nicht überprüfen,denn die Autobahn war gerammelt voll.
    Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
    Gruß :beifall:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 03.03.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wie wo was chippen ?

    Haste ne tüte Chips gekauft und mit untern Diesel gemischt :D .

    Spaß beiseite. Gib uns mal ein paar mehr Infos über Deinen Tuner etc. pp.

    Andreas :headbang:
     
  3. wador

    wador Guest

    herzlichen glückwunsch zum chip!

    wieviel hatte dein bock runter, als der chip reingekommen ist?
    von wem ist der chip? what about gewährleistung???
    ich befürchte das skoda bei allem abwinkt, was man nur auf den chip abwälzen kann. also alles was teuer wird...
    antriebswellen, getriebe, motor, turbo, steuergerät....
    und das haut ja bekanntlich rein....
     
  4. wador

    wador Guest

    @ kampfsau

    was macht dein fabi? zu grabe getragen, oder noch auf intensivstation? war der grill gekauft, oder selbstgefuckelt?
    wurde meinen superb gerne auch so veredeln :D
     
Thema:

Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung

Die Seite wird geladen...

Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...