Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Homer, 03.03.2003.

1. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    Habe Heute meinen Superb chippen lassen.
    Deutlich mehr Drehmoment und gutes Ansprechverhalten.
    Endgeschwindigkeit konnte ich nicht überprüfen,denn die Autobahn war gerammelt voll.
    Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
    Gruß :beifall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.03.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wie wo was chippen ?

Haste ne tüte Chips gekauft und mit untern Diesel gemischt :D .

Spaß beiseite. Gib uns mal ein paar mehr Infos über Deinen Tuner etc. pp.

Andreas :headbang:

4. wador

wador Guest

herzlichen glückwunsch zum chip!

wieviel hatte dein bock runter, als der chip reingekommen ist?
    von wem ist der chip? what about gewährleistung???
    ich befürchte das skoda bei allem abwinkt, was man nur auf den chip abwälzen kann. also alles was teuer wird...
    antriebswellen, getriebe, motor, turbo, steuergerät....
    und das haut ja bekanntlich rein....

5. wador

wador Guest

@ kampfsau

was macht dein fabi? zu grabe getragen, oder noch auf intensivstation? war der grill gekauft, oder selbstgefuckelt?
    wurde meinen superb gerne auch so veredeln :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung

Die Seite wird geladen...

Chiptuning V6 TDI 6-Gangschaltung - Ähnliche Themen

1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...