Fabia I Chiptuning und ja ich habe vorher die Suche benutzt ;)

Diskutiere Chiptuning und ja ich habe vorher die Suche benutzt ;) im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, schnelle Frage schnelle Antwort: Ich hab zwar schon gesucht aber entweder sind die Einträge uralt oder beziehen sich auf...

1. #1 nightoftune, 22.08.2011
    nightoftune

nightoftune

Hey, schnelle Frage schnelle Antwort:

Ich hab zwar schon gesucht aber entweder sind die Einträge uralt oder beziehen sich auf SKN/Wetterauer/Steinbauer/MTM.
    Ich habe mein vorriges Auto bei Tuneart (gibts leider nicht mehr) chippen lassen und war mit dem Preis sowie der Leistung zufrieden das teil lief und läuft immer noch seit 250tkm. Ich suche dementsprechend jemand der, am besten seinen Fabia 100 PS TDI, gechipt hat und mir eine Firma empfehlen kann die gut ist und doch nicht den Nameszuschlag nimmt wie obrige. Am besten um 400 EUR. Dafür finde ich zwar eine menge aber mir würde es was bedeuten wenn schon jemand eine weile einen Chip der Firma fährt.

Raum Köln - Wiesbaden - Frankfurt bevorzugt aber haut einfach mal was raus.

Danke euch.

2. R2D2

R2D2 Guest

3. #3 latina80, 28.08.2011
    latina80

latina80

Glaubst du das sich der ganze Ärger mit dem Auto, die Kosten usw für 20PS wirklich lohnt?

Thema:

Chiptuning und ja ich habe vorher die Suche benutzt ;)

Die Seite wird geladen...

Chiptuning und ja ich habe vorher die Suche benutzt ;) - Ähnliche Themen

1. Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor

Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor: Hallo Fan-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem 1500ccm 1203 bzw. TAZ Motor. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Deutschlandweit ist das...
  2. Suche Suche Ansaugung

Suche Ansaugung: Servus, suche für meinen EditionR5 eine komplette Ansaugung (Forge, MST, HG..) bitte einfach alles anbieten. EA211/1.4TSI 92kw Besten Dank :D
  3. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  4. Suche Kolben 120L

Suche Kolben 120L: Mein 2. Motor ist gerade bei der Überholung, und ich bin nach der Suche vom Kolbensatz 120L. Mit Bolzen und Ringe. Ohne Laufbuchsen. Bei...
  5. Skoda Octavia RS Chiptuning Schweiz

Skoda Octavia RS Chiptuning Schweiz: Guten Abend Wollte mal fragen ob jemand seinen Octavia hier in der Schweiz gechipt hat? Wenn ja wo und Zufriedenheit? Sagt jemandem die Firma Pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden