chiptuning und finanzierung...probleme?

Diskutiere chiptuning und finanzierung...probleme? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich fahre einen Fabia rs und habe vor ihn chippen zu lassen. Das Problem ist aber er gehört mir noch nicht ganz sondern noch zum teil der...

  1. Hamel

    Hamel Guest

    Hallo ich fahre einen Fabia rs und habe vor ihn chippen zu lassen.
    Das Problem ist aber er gehört mir noch nicht ganz sondern noch zum teil der Bank! :schnueff:


    Ist das dann übehaupt möglich oder heulen die dann rum!Wie sieht das aus das muss doch in den Fahrzeugbrief eingetragen werden kann man den für solche sachen von der bank bekommen?

    dann wollte ich noch wissen wie das mit der normalen garantie aussieht is die dann komplett futsch oder nur für den motor oder wie läuft das?

    und wie stellen sie die Autohäuser an bei gechippten autos.Wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen posten würdet!

    PS: bin neu hier,aber gefällt mir gut hier bleib ich! :D
     
  2. #2 KleineKampfsau, 18.06.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also mit der :suche: findest du viele antworten (Stcihworte SKN und Wetterauer).

    Die Finanzierung stellt kein Hindernis dar. Der Chip muss nicht in den Brief eingetragen werden (zumindest nicht bei SKN).
    Den Brief kannst du aber anfordern (kostet um die 10 Euro). er wird direkt von der Bank an die zulassungsstelle und nach eintragung zurück an die bank geschickt (Kosten bei der Zulassungstelle um die 20 Euro).

    Zu den AH: jedes reagiert unterschiedlich auf solche sachen. ich habe z.b. keine probleme.

    wichtig ist, informiere dich vorher gut, dass du ein vernünftiges produkt hast. habe damals ausführlich berichtet:

    http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=6300&sid=&hilight=Waffenschmiede

    http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=3138&sid=&hilight=chiptuning

    Aus meiner Sicht sind Wetterauer und SKN vom Preis-Leistungsverhältnis die besten (SKN inkl. E.V. Nachlass).

    Andreas :regen:
     
  3. 6Y

    6Y Guest

    Erlischt nicht bei leistungssteigernden Maßnahmen ab x % nicht die ABE des Fahrzeugs?
     
  4. #4 OliverH, 18.06.2004
    OliverH

    OliverH Guest

    Hallo,

    kann Dir in erster Linie auf nur folgenden Link http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=11730 empfehlen.

    Als erstes kann ich Dir soviel sagen, dass die Garantie durch Skoda weg ist. I.d.R. geben Dir die Tuner eine Garantie. Ich selbst stehe auch noch davor meinen Octavia (Brief liegt auf bei der Bank) tunen zu lassen und habe da auch schon zahlreiche Fragen hier im Forum gestellt und viele Antworten erhalten.

    Lese Dir aber mal den obigen Link durch.


    MfG
    Oliver
     
Thema: chiptuning und finanzierung...probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning bei finanzierung

    ,
  2. chiptuning auto finanzieren

Die Seite wird geladen...

chiptuning und finanzierung...probleme? - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...