chiptuning und finanzierung...probleme?

Diskutiere chiptuning und finanzierung...probleme? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich fahre einen Fabia rs und habe vor ihn chippen zu lassen. Das Problem ist aber er gehört mir noch nicht ganz sondern noch zum teil der...

  1. Hamel

    Hamel Guest

    Hallo ich fahre einen Fabia rs und habe vor ihn chippen zu lassen.
    Das Problem ist aber er gehört mir noch nicht ganz sondern noch zum teil der Bank! :schnueff:


    Ist das dann übehaupt möglich oder heulen die dann rum!Wie sieht das aus das muss doch in den Fahrzeugbrief eingetragen werden kann man den für solche sachen von der bank bekommen?

    dann wollte ich noch wissen wie das mit der normalen garantie aussieht is die dann komplett futsch oder nur für den motor oder wie läuft das?

    und wie stellen sie die Autohäuser an bei gechippten autos.Wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen posten würdet!

    PS: bin neu hier,aber gefällt mir gut hier bleib ich! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 18.06.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also mit der :suche: findest du viele antworten (Stcihworte SKN und Wetterauer).

    Die Finanzierung stellt kein Hindernis dar. Der Chip muss nicht in den Brief eingetragen werden (zumindest nicht bei SKN).
    Den Brief kannst du aber anfordern (kostet um die 10 Euro). er wird direkt von der Bank an die zulassungsstelle und nach eintragung zurück an die bank geschickt (Kosten bei der Zulassungstelle um die 20 Euro).

    Zu den AH: jedes reagiert unterschiedlich auf solche sachen. ich habe z.b. keine probleme.

    wichtig ist, informiere dich vorher gut, dass du ein vernünftiges produkt hast. habe damals ausführlich berichtet:

    http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=6300&sid=&hilight=Waffenschmiede

    http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=3138&sid=&hilight=chiptuning

    Aus meiner Sicht sind Wetterauer und SKN vom Preis-Leistungsverhältnis die besten (SKN inkl. E.V. Nachlass).

    Andreas :regen:
     
  4. 6Y

    6Y Guest

    Erlischt nicht bei leistungssteigernden Maßnahmen ab x % nicht die ABE des Fahrzeugs?
     
  5. #4 OliverH, 18.06.2004
    OliverH

    OliverH Guest

    Hallo,

    kann Dir in erster Linie auf nur folgenden Link http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=11730 empfehlen.

    Als erstes kann ich Dir soviel sagen, dass die Garantie durch Skoda weg ist. I.d.R. geben Dir die Tuner eine Garantie. Ich selbst stehe auch noch davor meinen Octavia (Brief liegt auf bei der Bank) tunen zu lassen und habe da auch schon zahlreiche Fragen hier im Forum gestellt und viele Antworten erhalten.

    Lese Dir aber mal den obigen Link durch.


    MfG
    Oliver
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: chiptuning und finanzierung...probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning bei finanzierung

    ,
  2. chiptuning auto finanzieren

Die Seite wird geladen...

chiptuning und finanzierung...probleme? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...