Chiptuning Skoda Oktavia Kombi 2.0 150 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Skoda52, 13.08.2005.

  1. #1 Skoda52, 13.08.2005
    Skoda52

    Skoda52 Guest

    Hallo zusammen,

    habe leider das Problem, dass ich keinen Anbieter finde, der Chiptuning (oder Überhaupt Motertuning) für den neuen Skoda Kombi 2.0 150PS anbietet....

    Wenn ihr jemanden kennet oder schon von jemanden gehört oder gelesen habt, antwortet bitte. Danke!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 14.08.2005
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Skoda52

    ist der 2,0ler überhaupt nen turbo oder ist das nen Sauger.

    gruß turbo fan
     
  4. #3 Fabia RS, 14.08.2005
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    versuch es doch mal hier: http://www.chipping.de/
    Ich kann Danny von chipping nur weiter empfehlen!
    :wow:
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    2.0 FSI (ohne Turbo)

    @Skoda 52

    Schon mal bei unserem Forumssponsor www.slstuning.de geschaut??
     
  6. #5 Skoda52, 15.08.2005
    Skoda52

    Skoda52 Guest

    Hallo Turbo-Fa,

    hat leider kein Turbo. Gab es als wir den Wagen bestellt haben noch nicht. Der Skoda Oktavia den ich vorhher hatte 150 PS und den Turbo.

    Gruß

    Skoda52
     
  7. cartor

    cartor Guest

    Mein O² 2.0FSI kommt zwar erst nächsen Monat aber ich habe vor ein paar Wochen schon bei meinen befreundeten Tuner nach Chiptuning gefragt. Hatte ich bisher immerhin in jedem meiner Autos aber das waren auch alles Turbos (Benziner u. Diesel). Mein Kumpel Arbeitet sonst mit der Fa. SKN http://www.skn-tuning.de. Dort aber in den neusten Prospekten (noch) nichts zu finden. Er kurzerhand bei einem befreundeten Ing. angerufen der bei der Motorenentwicklung in Wolfsburg tätig ist. Dort die Aussage erhalten, daß Chip definitiv möglich ist. Es ist mit einer Leistung von ca. 160-165 PS mit einem leichten Zuwachs an Nm zu rechnen. Nebenbei von dem Ing. am Tel. noch erfahren, daß der 2.0FSI Motor derzeit der absolute Liebling im VW-Werk ist. Aussage: "Geile Motorentechnik mit hoher Leistung und moderatem Verbrauch" etc.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning Skoda Oktavia Kombi 2.0 150 PS

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Skoda Oktavia Kombi 2.0 150 PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...