Chiptuning Octavia

Diskutiere Chiptuning Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!! Möchte das mein Octavia etwas spritziger unterwegs ist und wollt es mit nem Chip probieren. Wer kennt sich da aus und weiss wo man...

1. #1 turbo04, 07.10.2005
    turbo04

turbo04 Guest

Hallo Leute!!

Möchte das mein Octavia etwas spritziger unterwegs ist und wollt es mit nem Chip probieren. Wer kennt sich da aus und weiss wo man günstig im www an so ein Teil kommt und was zu beachten ist. Ich fahre einen 1,9 TDI mit 66kw.
    Mfg. Heiko

www.turbo04@onlinehome.de

Antworten auch gern an meine Mailadresse!!!

2. Henker

Henker Guest

3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Über Skodatec OBD Tunig machen lassen. 250 € fertig. Kannst zusätzlich dann noch über Optionen wählen.

PS: Das gute ist, du kannst genau bestimmen wo und wie du die Leistung haben möchtest und diese auch ausprobieren (kostenfrei). Das ist sonst nicht möglich.

Ich bin damit super zufrieden. Besser als mit meiner vorherigen BOX

4. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    nur so als tipp da du nenn Octavia fährst würd ichs acuh mal richtig schreiben :wall:

so dann bis dann stefan :beleidigt:

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Offtopic: Wenn du das meintest; ist mir ohne Scheiß noch nicht aufgefallen. Sonst schreibe ich immer richtig.

PS: Das steht im Januar schon drei Jahre dort und wurde noch nie gesehen. :fingerheb:

6. #6 king_of_irrsinn, 09.10.2005
    king_of_irrsinn

king_of_irrsinn Guest

Hi

Schau mal wer Sponsor dieser Webseite ist! Oben rechts ...

Die machen das sehr gut ...

grüße King

7. Psycho

Psycho

Tja wie nun Chiptunen ?

8. #8 king_of_irrsinn, 09.10.2005
    king_of_irrsinn

king_of_irrsinn Guest

Ja klar! :prost: :king:

Thema:

Chiptuning Octavia

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Octavia - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS Chiptuning Schweiz

Skoda Octavia RS Chiptuning Schweiz: Guten Abend Wollte mal fragen ob jemand seinen Octavia hier in der Schweiz gechipt hat? Wenn ja wo und Zufriedenheit? Sagt jemandem die Firma Pro...
  2. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  3. Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E

Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E: Hi Leute, ich wollte mal rumfragen wer sein Occti gechippt hat und wo. Suche einen guten Tuner in der Umgebung KA/ Stuttgart wo nicht so...
  4. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  5. Octavia III Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS

Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS: Hallo Leute, Gibt es für diesen Motor schon Angebote? Egal ob Box oder Software Optimierung. Danke und LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden