Chiptuning Octavia

Diskutiere Chiptuning Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!! Möchte das mein Octavia etwas spritziger unterwegs ist und wollt es mit nem Chip probieren. Wer kennt sich da aus und weiss wo man...

  1. #1 turbo04, 07.10.2005
    turbo04

    turbo04 Guest

    Hallo Leute!!

    Möchte das mein Octavia etwas spritziger unterwegs ist und wollt es mit nem Chip probieren. Wer kennt sich da aus und weiss wo man günstig im www an so ein Teil kommt und was zu beachten ist. Ich fahre einen 1,9 TDI mit 66kw.
    Mfg. Heiko

    www.turbo04@onlinehome.de

    Antworten auch gern an meine Mailadresse!!!
     
  2. Henker

    Henker Guest

  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Über Skodatec OBD Tunig machen lassen. 250 € fertig. Kannst zusätzlich dann noch über Optionen wählen.

    PS: Das gute ist, du kannst genau bestimmen wo und wie du die Leistung haben möchtest und diese auch ausprobieren (kostenfrei). Das ist sonst nicht möglich.

    Ich bin damit super zufrieden. Besser als mit meiner vorherigen BOX
     
  4. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    nur so als tipp da du nenn Octavia fährst würd ichs acuh mal richtig schreiben :wall:

    so dann bis dann stefan :beleidigt:
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Offtopic: Wenn du das meintest; ist mir ohne Scheiß noch nicht aufgefallen. Sonst schreibe ich immer richtig.

    PS: Das steht im Januar schon drei Jahre dort und wurde noch nie gesehen. :fingerheb:
     
  6. #6 king_of_irrsinn, 09.10.2005
    king_of_irrsinn

    king_of_irrsinn Guest

    Hi

    Schau mal wer Sponsor dieser Webseite ist! Oben rechts ...

    Die machen das sehr gut ...

    grüße King
     
  7. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Tja wie nun Chiptunen ?
     
  8. #8 king_of_irrsinn, 09.10.2005
    king_of_irrsinn

    king_of_irrsinn Guest

    Ja klar! :prost: :king:
     
Thema:

Chiptuning Octavia

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...