Privatverkauf Chiptuning Octavia 2 1.8 TSI bzw.baugleiche Audi Motoren 1.8 TSI 160 PS, 250NM

Diskutiere Chiptuning Octavia 2 1.8 TSI bzw.baugleiche Audi Motoren 1.8 TSI 160 PS, 250NM im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wegen Fahrzeugwechsel gebe ich demnächst mein Chiptuning über Powerbox vom bekannten Chiptuner CTK Kiel günstig ab. 8o Es handelt sich um...

1. hilli

hilli

wegen Fahrzeugwechsel gebe ich demnächst mein Chiptuning über Powerbox vom bekannten Chiptuner CTK Kiel günstig ab. 8o
    Es handelt sich um folgende Powerbox :

Diese ist einfach ein und auszubauen (1 Original Steckverbinder umstecken, Anleitung gibts natürlich dazu)
    Die Box hat z.B. den Vorteil das man selber entscheiden kann wann man die Leistung benötigt und wann nicht. (z.B. Winter) Die weiteren Vorteile kann man sich sicher denken ;-)
    Bei meinem Auto liegt die Leistung laut Prüfstand über dem angegebenen Wert. Ein Ausschnitt vom Prüfstandlauf kann ich euch mitschicken.
    Die Box macht sich nicht negativ bemerkbar, ich werde mir wieder eine holen, Verbrauch ist bei gleicher Fahrweise tatsächlich nicht gestiegen
    Hier noch ein Paar Infos
    Preis nach VB, ich denke 75% vom Neupreis wären fair. :thumbsup:

Meine Rechnung gibts natürlich dazu.

Wegen Bezahlung, Paypal wäre mit ganz recht, Barzahlung, oder von mir aus auch per Ebay Auktion, ohne Rücknahme und Garantie von mir natürlich, da Privatverkauf.
    (also über den Händler mit Rechunung abzuwickeln.)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hilli

hilli

Wenn noch Interesse besteht, bitte melden, sonst geht Sie demnächst in die Bucht...

Thema:

Chiptuning Octavia 2 1.8 TSI bzw.baugleiche Audi Motoren 1.8 TSI 160 PS, 250NM

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Octavia 2 1.8 TSI bzw.baugleiche Audi Motoren 1.8 TSI 160 PS, 250NM - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...