Privatverkauf Chiptuning Octavia 2 1.8 TSI bzw.baugleiche Audi Motoren 1.8 TSI 160 PS, 250NM

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von hilli, 02.02.2010.

  1. hilli

    hilli

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wegen Fahrzeugwechsel gebe ich demnächst mein Chiptuning über Powerbox vom bekannten Chiptuner CTK Kiel günstig ab. 8o
    Es handelt sich um folgende Powerbox :

    Diese ist einfach ein und auszubauen (1 Original Steckverbinder umstecken, Anleitung gibts natürlich dazu)
    Die Box hat z.B. den Vorteil das man selber entscheiden kann wann man die Leistung benötigt und wann nicht. (z.B. Winter) Die weiteren Vorteile kann man sich sicher denken ;-)
    Bei meinem Auto liegt die Leistung laut Prüfstand über dem angegebenen Wert. Ein Ausschnitt vom Prüfstandlauf kann ich euch mitschicken.
    Die Box macht sich nicht negativ bemerkbar, ich werde mir wieder eine holen, Verbrauch ist bei gleicher Fahrweise tatsächlich nicht gestiegen
    Hier noch ein Paar Infos
    Preis nach VB, ich denke 75% vom Neupreis wären fair. :thumbsup:

    Meine Rechnung gibts natürlich dazu.

    Wegen Bezahlung, Paypal wäre mit ganz recht, Barzahlung, oder von mir aus auch per Ebay Auktion, ohne Rücknahme und Garantie von mir natürlich, da Privatverkauf.
    (also über den Händler mit Rechunung abzuwickeln.)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hilli

    hilli

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn noch Interesse besteht, bitte melden, sonst geht Sie demnächst in die Bucht...
     
Thema:

Chiptuning Octavia 2 1.8 TSI bzw.baugleiche Audi Motoren 1.8 TSI 160 PS, 250NM

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Octavia 2 1.8 TSI bzw.baugleiche Audi Motoren 1.8 TSI 160 PS, 250NM - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...