Chiptuning octavia 1,9L TDI

Diskutiere Chiptuning octavia 1,9L TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meinen Skoda Octavia Tunen lasse.Hat jetzt anstatt 110 PS echte 143 PS. Wer Info`s will - einfach melden. Imi

  1. Imi

    Imi Guest

    Habe meinen Skoda Octavia Tunen lasse.Hat jetzt anstatt 110 PS echte 143 PS.
    Wer Info`s will - einfach melden.
    Imi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 25.05.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Natürlich interessieren mich die normalen Dinge wie:

    -Kosten
    -Garantie
    -Tuner
    -Chip oder Box
    -Eindruck gegenüber des Tuners und des Tunings
     
  4. #3 KleineKampfsau, 26.05.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Habe meinen Ovtavia auch chippen lassen, von 130 auf 170 PS. wer infos will, einfach meine Postings lesen :buch: :freuhuepf: . (vorsicht leichte Ironie).

    @Imi

    das Forum ist dafür da, solche informationen bereitzustellen. denn so können sich andere nach den erfahrungen der user richten und eventuell vor schwarzen schafen geschützt werden, also her damit 8-).

    Andreas :headbang:
     
Thema: Chiptuning octavia 1,9L TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original chiptuning octavia 1 9l 105ps

Die Seite wird geladen...

Chiptuning octavia 1,9L TDI - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...