Chiptuning octavia 1,9L TDI

Diskutiere Chiptuning octavia 1,9L TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meinen Skoda Octavia Tunen lasse.Hat jetzt anstatt 110 PS echte 143 PS. Wer Info`s will - einfach melden. Imi

  1. Imi

    Imi Guest

    Habe meinen Skoda Octavia Tunen lasse.Hat jetzt anstatt 110 PS echte 143 PS.
    Wer Info`s will - einfach melden.
    Imi
     
  2. #2 Joker1976, 25.05.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Natürlich interessieren mich die normalen Dinge wie:

    -Kosten
    -Garantie
    -Tuner
    -Chip oder Box
    -Eindruck gegenüber des Tuners und des Tunings
     
  3. #3 KleineKampfsau, 26.05.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Habe meinen Ovtavia auch chippen lassen, von 130 auf 170 PS. wer infos will, einfach meine Postings lesen :buch: :freuhuepf: . (vorsicht leichte Ironie).

    @Imi

    das Forum ist dafür da, solche informationen bereitzustellen. denn so können sich andere nach den erfahrungen der user richten und eventuell vor schwarzen schafen geschützt werden, also her damit 8-).

    Andreas :headbang:
     
Thema: Chiptuning octavia 1,9L TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original chiptuning octavia 1 9l 105ps

Die Seite wird geladen...

Chiptuning octavia 1,9L TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...