Chiptuning octavia 1,9L TDI

Diskutiere Chiptuning octavia 1,9L TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meinen Skoda Octavia Tunen lasse.Hat jetzt anstatt 110 PS echte 143 PS. Wer Info`s will - einfach melden. Imi

1. Imi

Imi Guest

Habe meinen Skoda Octavia Tunen lasse.Hat jetzt anstatt 110 PS echte 143 PS.
    Wer Info`s will - einfach melden.
    Imi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 25.05.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Natürlich interessieren mich die normalen Dinge wie:

-Kosten
    -Garantie
    -Tuner
    -Chip oder Box
    -Eindruck gegenüber des Tuners und des Tunings

4. #3 KleineKampfsau, 26.05.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Habe meinen Ovtavia auch chippen lassen, von 130 auf 170 PS. wer infos will, einfach meine Postings lesen :buch: :freuhuepf: . (vorsicht leichte Ironie).

@Imi

das Forum ist dafür da, solche informationen bereitzustellen. denn so können sich andere nach den erfahrungen der user richten und eventuell vor schwarzen schafen geschützt werden, also her damit 8-).

Andreas :headbang:

Thema: Chiptuning octavia 1,9L TDI
Die Seite wird geladen...

Chiptuning octavia 1,9L TDI - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  5. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...