Modellübergreifend Chiptuning mit 30% Rabatt

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Ampelbremser, 17.07.2010.

1. #1 Ampelbremser, 17.07.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Hallo,

ich wollte Euch nur auf eine Aktion bei D&W aufmerksam machen, solange sie noch läuft.

Bei D&W gibt es derzeit Ciptuning in Zusammenarbeit mit der Firma Wetterauer in Bochum mit 30% Rabatt, für die Modellliste, siehe hier:

http://duw.wetterauer.de/?&marke_id=19

Gruß F.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janb

janb

Fahrzeug:
    Oct. Tour 1,6 l , Oct.II 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    52435
    hallo,

ihr könnt ja auch mal bei O.CT-Tuning nach schauen die bieten auch Chip-tuning an, zu guten Preisen momnetan 20% in Berlin.

Bei fragen jan.ballhorn@koch-ag.de .

Gruß

Jan

4. #3 FabiaFlo, 06.12.2010
    FabiaFlo

FabiaFlo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Hey hab samstag auf der Motorshow nen super system zum chippen gesehen, hatte aber leider kein geld da ich mir letztens schon felgen gekauft habe.
    Die Firma FTS hat dort einen flasher angeboten mit dem man auf seinem auto selber die software wechseln kann und auch den counter zurück setzen kann ;-).
    also keine probleme mehr mit garantie etc. einfach vorher die alte software wieder aufspielen...:-D
    Die angebotene software von fts ist auch mit eine der besten meiner meinung nach , ein freund von mir hat sich das ding geholt.... haben die für 500 statt 850 rausgehauen...

5. #4 super(B)tom, 06.12.2010
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    für 8km/h und 40Nm "mehr" ... ist es ne ziemlich hohe hausnummer finde ich :( aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden :thumbup:

achja, ich habe die daten für meinen dicken genommen ... 2,5 TDI mit 114 kw

6. #5 FabiaFlo, 07.12.2010
    FabiaFlo

FabiaFlo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    also 8 kmh mehr wären mir relativ egal, aber 30ps und ca. 60nm mehr find ich schon lobenswert, in verbindung mit weniger verbrauch erst recht ;-)

7. #6 Octavia_TDI, 07.12.2010
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Ich würde das Chiptuning lassen, denn meist kommt dann nach kurz oder lang immer die Motorstörlampe, oder irgendwelche andere Probleme die aufgrund des Chips zurückzuführen sind.

8. #7 timopolini, 07.12.2010
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    rmt-tuning und siemoneit racing halten die preise bestimmt auch... ;)

würde aber ein chip nicht unbedingt von 30% abhängig machen... da kann doch recht viel kaputt gehen wenn einer keine ahnung hat... gerade die großen spielen ja nur auf... den plan haben ja nur die entwickler - software schreiber. deshalb geh ich leiber zu kleinen firmen wo der entwickler auch dein ansprechpartner ist, und nicht einer da steht der ein steuergerät flashen kann !

meine 2 tdi`s waren beide gechipt ohne probleme und mein superb war auch 20tkm gechipt und nun steht er wieder bei siemoneit racing für eine neue abstimmung :thumbsup:

9. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    (erste Wert Originalleistung, zweite Wert nach der Leistungssteigerung)

Holla die Waldfee, da frage ich meine Kupplung doch erst um Erlaubnis. Oder mach gleich eine Anständige. Und die Frage ist, ob dann nicht dauerhaft die Motorkontrollleuchte an ist, weil der Karren zu fett läuft. Zudem gibt es ja gern das extreme Rußen beim Gasgeben bei dem Heizölsäufern...

10. razer

razer Guest

Wetterauer kann ich nur Empfehlen.

Die Firma gehört dem Vater von ner Ex von mir. Die ham nen hammer geilen Golf GTI :whistling: durfte den ma fahren, leider war das automatik mit komplett sport-umbau... wollte den am liebsten nich mehr abgeben ^^

11. #10 RS - DPC, 15.12.2010
    RS - DPC

RS - DPC

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Da isser unseren Skoda noch nicht gefahren.. :)

12. razer

razer Guest

der war schon geil ^^ aber das mit dem automatik hat mir nich so wirklich gefallen -.- bin damit durch koblenz gefahren weil die am renovieren waren un noch das 2. auto brauchten, ich muss sagen, die leute an den ampeln ham nich schlecht geguckt ^^

konnte ihn leider nicht ausfahren -.- X(

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 RS - DPC, 15.12.2010
    RS - DPC

RS - DPC

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    du meinst bestimmmt DSG oder??

15. #13 timopolini, 15.12.2010
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    waren das nicht die einzigsten der großen tuner wo das dsg erst nach der 5ten runde in den notlauf ist ? :D

Thema:

Chiptuning mit 30% Rabatt

Die Seite wird geladen...

Chiptuning mit 30% Rabatt - Ähnliche Themen

1. Eibach Spurverbreitung 30 40?

Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  2. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  3. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  4. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  5. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...