Chiptuning. Lohnt sich das?
Diskutiere Chiptuning. Lohnt sich das? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihrs! Wollte mal eine Frage im Raum rein werfen. Habe einen Fabia 1.4 mit 55 KW. Ich spiele seit langen mit dem Gedanken, mir ein Chip...
Seite 1 von 2
Thema: Chiptuning. Lohnt sich das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lohnt sich chiptuning kodiaq
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning. Lohnt sich das? - Ähnliche Themen
-
Lohnt es sich, die Lounge Step Fußstützen nachzurüsten?
Lohnt es sich, die Lounge Step Fußstützen nachzurüsten?: Für den S2 (und S3?) gibt es ja die Fußstützen / Lounge Step für hinten. Sind die bequem, lohnt es sich, die zu kaufen und nachzurüsten? Wie... -
Skoda Octavia RS Chiptuning Schweiz
Skoda Octavia RS Chiptuning Schweiz: Guten Abend Wollte mal fragen ob jemand seinen Octavia hier in der Schweiz gechipt hat? Wenn ja wo und Zufriedenheit? Sagt jemandem die Firma Pro... -
Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm
SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:... -
Inspektionspaket - Lohnt sich das?
Inspektionspaket - Lohnt sich das?: Hallo, ich bin am überlegen, mir das von Skoda angebotene Inspektionspaket zu buchen. Laufzeit 48 Monate, 20tkm / Jahr, 32,05€ / Monat. Skoda... -
DSG Anpassung nach Chiptuning
DSG Anpassung nach Chiptuning: Hallo zusammen Ich weiss es gibt jegliche Threads mit diesem Thema, leider wurde ich nicht wirklich fündig bezüglich einer Antwort. Meine...