Chiptuning günstig

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bucca, 01.05.2004.

1. Bucca

Bucca Guest

Hallo Leute, bin am Hadern und wie ich lese, nicht ganz unberechtigt... Würde gern meinen Motor chiptunen, es wäre bei www.obdtunder.de sehr günstig aber eben ohne Garantie. Da mein Octavia (Kombi Eleg. 81kw) erst 25.000km drauf hat, möchte ich nicht meinen Motor schrotten. Was ist Euer Rat? Danke für Info - Bucca

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dsrazor, 01.05.2004
    dsrazor

dsrazor

erstmal hast du in dem Link ist ein "d" zu viel :wink:

Ich würde es bei meinem Auto nicht machen! Würd da eher zu SKN-Tuning gehen. Da bekommste Garantie und es ist allein dadurch schon seriöser. Ich meine über das Forum hat es sogar mal 25% Rabatt gegeben! Eine weitere Alternative ist Wetterauer oder du benutzt einfach mal die Suchfunktion des Forums, da wirste dann spätestens so viele Beiträge bekommen, dass du einen Tag mit lesen beschäftigt bist :rofl:

:suche:

4. #3 KleineKampfsau, 01.05.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Jupp, also mit der :suche: findest lektüre für viele viele tage :P. es empfielt sich immer, einen namenhaften hersteller zu nehmen, wo auch garantie übernommen wird. mit skn, wetterauer und auch abt (sehr teuer) machst eigentlich nichts falsch.

skn gab 30 % :deal:.

wie gesagt, mit der suche findest auch noch andere seriöse anbieter ...

Andreas :zauberer:

Thema:

Chiptuning günstig

Die Seite wird geladen...

Chiptuning günstig - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Privatverkauf Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig

Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig: Hallo, ich habe einen Felicia, der nur noch für Teile gut ist. Wer etwas braucht, bitte per PN melden. Schöne Grüße Marko
  4. Fabia III Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?

Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?: Hallo zusammen, hat sich schon jemand hier Chiptuning beim Fabia III mit 1.2 TSI 110PS-Motor einbauen lassen? Für Erfahrungsberichte wäre ich...
  5. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...