Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI?

Diskutiere Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei uns in Belgien ist es nog nicht moglich um den Yeti zu chiptunen. Gibt es bereits deutsche Yeti's mit chiptuning? Hier sagen sie...

  1. hougie

    hougie

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien Antwerpen Belgien
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Experience
    Hallo

    Bei uns in Belgien ist es nog nicht moglich um den Yeti zu chiptunen.
    Gibt es bereits deutsche Yeti's mit chiptuning?

    Hier sagen sie dass ein neuer Siemens computer in das auto is und das es jetzt unmoglich is um den Yeti zu chiptunen.
     
  2. #2 206ccrunner, 16.01.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Chiptuning ist nicht gut. Habe ich schon mal jemanden gesagt, der hat das, das er nicht auf mich gehört hat mit 7000 Euro bezahlt (neuer Motor, überdreht).
    Wer mehr Power haben möchte, sollte sich den TSI mit 160PS holen.
    Ich selber habe auch nur die 105PS Version, werde aber niemals Chiptunen, allein schon wegen der Garantiebedingungen...

    Gruß Jürgen
     
  3. #3 swagger, 20.01.2010
    swagger

    swagger

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Twenty
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer
    Kilometerstand:
    58000
    dann hat er einen schlechten Tuner erwischt! Und sowas macht man erst nach dem Ablauf der Garantie !!!
     
Thema: Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning skoda yeti 1.2 tsi

    ,
  2. chiptuning 1.2 tsi skoda

Die Seite wird geladen...

Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI? - Ähnliche Themen

  1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....