Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von hougie, 16.01.2010.

  1. hougie

    hougie

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien Antwerpen Belgien
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Experience
    Hallo

    Bei uns in Belgien ist es nog nicht moglich um den Yeti zu chiptunen.
    Gibt es bereits deutsche Yeti's mit chiptuning?

    Hier sagen sie dass ein neuer Siemens computer in das auto is und das es jetzt unmoglich is um den Yeti zu chiptunen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 206ccrunner, 16.01.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Chiptuning ist nicht gut. Habe ich schon mal jemanden gesagt, der hat das, das er nicht auf mich gehört hat mit 7000 Euro bezahlt (neuer Motor, überdreht).
    Wer mehr Power haben möchte, sollte sich den TSI mit 160PS holen.
    Ich selber habe auch nur die 105PS Version, werde aber niemals Chiptunen, allein schon wegen der Garantiebedingungen...

    Gruß Jürgen
     
  4. #3 swagger, 20.01.2010
    swagger

    swagger

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Twenty
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer
    Kilometerstand:
    58000
    dann hat er einen schlechten Tuner erwischt! Und sowas macht man erst nach dem Ablauf der Garantie !!!
     
Thema: Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning skoda yeti 1.2 tsi

    ,
  2. chiptuning 1.2 tsi skoda

Die Seite wird geladen...

Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...