Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI?

Diskutiere Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei uns in Belgien ist es nog nicht moglich um den Yeti zu chiptunen. Gibt es bereits deutsche Yeti's mit chiptuning? Hier sagen sie...

  1. hougie

    hougie

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien Antwerpen Belgien
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Experience
    Hallo

    Bei uns in Belgien ist es nog nicht moglich um den Yeti zu chiptunen.
    Gibt es bereits deutsche Yeti's mit chiptuning?

    Hier sagen sie dass ein neuer Siemens computer in das auto is und das es jetzt unmoglich is um den Yeti zu chiptunen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 206ccrunner, 16.01.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Chiptuning ist nicht gut. Habe ich schon mal jemanden gesagt, der hat das, das er nicht auf mich gehört hat mit 7000 Euro bezahlt (neuer Motor, überdreht).
    Wer mehr Power haben möchte, sollte sich den TSI mit 160PS holen.
    Ich selber habe auch nur die 105PS Version, werde aber niemals Chiptunen, allein schon wegen der Garantiebedingungen...

    Gruß Jürgen
     
  4. #3 swagger, 20.01.2010
    swagger

    swagger

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Twenty
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer
    Kilometerstand:
    58000
    dann hat er einen schlechten Tuner erwischt! Und sowas macht man erst nach dem Ablauf der Garantie !!!
     
Thema: Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning skoda yeti 1.2 tsi

    ,
  2. chiptuning 1.2 tsi skoda

Die Seite wird geladen...

Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI? - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......