Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI?

Diskutiere Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei uns in Belgien ist es nog nicht moglich um den Yeti zu chiptunen. Gibt es bereits deutsche Yeti's mit chiptuning? Hier sagen sie...

  1. hougie

    hougie

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien Antwerpen Belgien
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Experience
    Hallo

    Bei uns in Belgien ist es nog nicht moglich um den Yeti zu chiptunen.
    Gibt es bereits deutsche Yeti's mit chiptuning?

    Hier sagen sie dass ein neuer Siemens computer in das auto is und das es jetzt unmoglich is um den Yeti zu chiptunen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 206ccrunner, 16.01.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Chiptuning ist nicht gut. Habe ich schon mal jemanden gesagt, der hat das, das er nicht auf mich gehört hat mit 7000 Euro bezahlt (neuer Motor, überdreht).
    Wer mehr Power haben möchte, sollte sich den TSI mit 160PS holen.
    Ich selber habe auch nur die 105PS Version, werde aber niemals Chiptunen, allein schon wegen der Garantiebedingungen...

    Gruß Jürgen
     
  4. #3 swagger, 20.01.2010
    swagger

    swagger

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Twenty
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer
    Kilometerstand:
    58000
    dann hat er einen schlechten Tuner erwischt! Und sowas macht man erst nach dem Ablauf der Garantie !!!
     
Thema: Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning skoda yeti 1.2 tsi

    ,
  2. chiptuning 1.2 tsi skoda

Die Seite wird geladen...

Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...