Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI?

Diskutiere Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei uns in Belgien ist es nog nicht moglich um den Yeti zu chiptunen. Gibt es bereits deutsche Yeti's mit chiptuning? Hier sagen sie...

  1. hougie

    hougie

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien Antwerpen Belgien
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Experience
    Hallo

    Bei uns in Belgien ist es nog nicht moglich um den Yeti zu chiptunen.
    Gibt es bereits deutsche Yeti's mit chiptuning?

    Hier sagen sie dass ein neuer Siemens computer in das auto is und das es jetzt unmoglich is um den Yeti zu chiptunen.
     
  2. #2 206ccrunner, 16.01.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Chiptuning ist nicht gut. Habe ich schon mal jemanden gesagt, der hat das, das er nicht auf mich gehört hat mit 7000 Euro bezahlt (neuer Motor, überdreht).
    Wer mehr Power haben möchte, sollte sich den TSI mit 160PS holen.
    Ich selber habe auch nur die 105PS Version, werde aber niemals Chiptunen, allein schon wegen der Garantiebedingungen...

    Gruß Jürgen
     
  3. #3 swagger, 20.01.2010
    swagger

    swagger

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Twenty
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer
    Kilometerstand:
    58000
    dann hat er einen schlechten Tuner erwischt! Und sowas macht man erst nach dem Ablauf der Garantie !!!
     
Thema: Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning skoda yeti 1.2 tsi

    ,
  2. chiptuning 1.2 tsi skoda

Die Seite wird geladen...

Chiptuning fur the Yeti 1.2 TSI? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.