Chiptuning für 1.2TDI CR

Diskutiere Chiptuning für 1.2TDI CR im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Roomster mit 75ps und ich frage mich ob schon jemand versucht hat diesen zu chipen?angeboten wird es ja. LG aus...

  1. sloopy

    sloopy

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe einen Roomster mit 75ps und ich frage mich ob schon jemand versucht hat diesen zu chipen?angeboten wird es ja.

    LG aus Kärnten
     
  2. #2 superb-fan, 05.10.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    jemand im Fabia soweit ich mich dran erinnern kann, hat einen Greenline gechippt (Software)
     
  3. #3 PilsnerUrquell, 05.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    fahr ihn erstmal ein, dann kannse ja mal übers tunen nachdenken. und hoffen dass es nicht teurer wird als der Aufpreis zum 1.6er
     
  4. #4 roomie63, 07.10.2012
    roomie63

    roomie63

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0TDI CR + Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Waren beides Unfallwagen/selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    74000
    Versuch mal bei Ebay das Teil von micro-chiptuning-deutschland. Hab das Teil im Superb und es ist der Hammer.
     
  5. #5 Richter86, 07.10.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Bitte nicht so einen Müll empfehlen.

    Wenn Tuning, dann vernünftig per Softwareanpassung.
    Frag mal den User -Robin- hier.
    Bedenke aber das dann die Garantie erlischt!
     
Thema:

Chiptuning für 1.2TDI CR

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für 1.2TDI CR - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  2. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...
  3. Laufleistung 2,0 CR TDI DSG

    Laufleistung 2,0 CR TDI DSG: Hallo an alle, da immer mal wieder nach der Laufleistung gefragt wird, hier mal meine Erfahrung. Fahre einen Superb II Fl, 11/13, 2,0 CR TDI 170...
  4. 2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall

    2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall: Moin. Ein beliebtes Thema, ich weiß. Ich suche ein preislich attraktives Motoröl für nen festintervall Wechsel. Ich finde die Beträge darüber...
  5. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...