Chiptuning für 1.2TDI CR

Diskutiere Chiptuning für 1.2TDI CR im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Roomster mit 75ps und ich frage mich ob schon jemand versucht hat diesen zu chipen?angeboten wird es ja. LG aus...

  1. sloopy

    sloopy

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe einen Roomster mit 75ps und ich frage mich ob schon jemand versucht hat diesen zu chipen?angeboten wird es ja.

    LG aus Kärnten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 05.10.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    jemand im Fabia soweit ich mich dran erinnern kann, hat einen Greenline gechippt (Software)
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 05.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    fahr ihn erstmal ein, dann kannse ja mal übers tunen nachdenken. und hoffen dass es nicht teurer wird als der Aufpreis zum 1.6er
     
  5. #4 roomie63, 07.10.2012
    roomie63

    roomie63

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0TDI CR + Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Waren beides Unfallwagen/selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    74000
    Versuch mal bei Ebay das Teil von micro-chiptuning-deutschland. Hab das Teil im Superb und es ist der Hammer.
     
  6. #5 Richter86, 07.10.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Bitte nicht so einen Müll empfehlen.

    Wenn Tuning, dann vernünftig per Softwareanpassung.
    Frag mal den User -Robin- hier.
    Bedenke aber das dann die Garantie erlischt!
     
Thema:

Chiptuning für 1.2TDI CR

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für 1.2TDI CR - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  3. Octavia III Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS

    Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS: Hallo Leute, Gibt es für diesen Motor schon Angebote? Egal ob Box oder Software Optimierung. Danke und LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189)

    Haltbarkeit AGR CR-TDI (EA 189): Mich würde einmal interessieren, wie hoch in diesem Forum die Quote von Leuten mit AGR-Problemen ist. Ich möchte in der Umfrage ganz bewusst...
  5. Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM

    Bekomme bald meinen 280PS Superb ... Fragen zu Chiptuning und VIM: Hallo Leute! 2 Punkte: Ich bin neu im Forum und bekomme bald meinen 280 PS Superb. Ich habe versucht mir einen Überblick zum Thema Chiptuning zu...