Chiptuning für 1.2TDI CR

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von sloopy, 05.10.2012.

  1. sloopy

    sloopy

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe einen Roomster mit 75ps und ich frage mich ob schon jemand versucht hat diesen zu chipen?angeboten wird es ja.

    LG aus Kärnten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 05.10.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    jemand im Fabia soweit ich mich dran erinnern kann, hat einen Greenline gechippt (Software)
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 05.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    fahr ihn erstmal ein, dann kannse ja mal übers tunen nachdenken. und hoffen dass es nicht teurer wird als der Aufpreis zum 1.6er
     
  5. #4 roomie63, 07.10.2012
    roomie63

    roomie63

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0TDI CR + Roomster 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Waren beides Unfallwagen/selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    74000
    Versuch mal bei Ebay das Teil von micro-chiptuning-deutschland. Hab das Teil im Superb und es ist der Hammer.
     
  6. #5 Richter86, 07.10.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Bitte nicht so einen Müll empfehlen.

    Wenn Tuning, dann vernünftig per Softwareanpassung.
    Frag mal den User -Robin- hier.
    Bedenke aber das dann die Garantie erlischt!
     
Thema:

Chiptuning für 1.2TDI CR

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für 1.2TDI CR - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

    Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  2. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  3. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...
  4. Octavia 2.0TDi CR und unser Wohnanhänger

    Octavia 2.0TDi CR und unser Wohnanhänger: Hallo zusammen, bin ein neuling also als erstes "Hallo zusammen" :thumbsup::D Wir besitzen als Familienauto einen weißen 1z Combi BJ 11/2011...
  5. Fabia III Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?

    Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?: Hallo zusammen, hat sich schon jemand hier Chiptuning beim Fabia III mit 1.2 TSI 110PS-Motor einbauen lassen? Für Erfahrungsberichte wäre ich...