chiptuning fabia rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ollika, 06.02.2007.

1. ollika

ollika Guest

wer hat erfahrungen mit chiptuning am fabia rs gesammelt
    will meinen 500 km gelaufen evt. chippen lassen.

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiRS2004, 06.02.2007
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hi ollika,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum, bitte benutze mal die Suchfunktion des Forum da findest du genügend Beiträge und auch empfehlenswerte Firmen.

Gruß

FabiRS2004

4. #3 Sven RS, 06.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Und in dem Forum findest Du Teilweise sogar noch ausführlichere Berichte, was den Fabia RS betrifft.

Einfach mal mit der Suche beide Foren durchstöbern. Weiterhin würde ich empfehlen, auch noch wo Anders im Internet zu schauen und nicht unüberstürzt Deinen tunen. Erst mal genau alles durchforsten und überlegen, damit Du im Endeffekt nicht den falschen nimmst oder es bereust. Es gibt leider zu viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, aber auch ein paar Gute.

Und kein Billigtuning und den weiteren Anfahrtsweg sollte man in Kauf nehmen, damit man noch lange Freude am RS hat.

Gruß

Sven

Thema:

chiptuning fabia rs

Die Seite wird geladen...

chiptuning fabia rs - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...