Chiptuning/Club-Rabatt bei Wetterauer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Pusch Thomas, 26.09.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pusch Thomas, 26.09.2002
    Pusch Thomas

Pusch Thomas Guest

Hallo !
    Da ich meinen fabia tdi bei der Fa. Wetterauer chippen lassen möchte, habe ich folgende Frage:
    Da ich ja auch Club-Miglied bin und natürlich den Rabatt von 20 % nützen möchte - wie komme ich bitte (in Österreich) dazu ?????
    Ich wohne in Wien, jedoch gibt es auch hier eine Repräsentanz der Fa. Wetterauer (genügt es nur auf den Club hinzuweisen ?)

Bitte um diesbezgl. Hilfe !!

Vielen Dank, tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 26.09.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Tom,

die Frage wurde schonmal gestellt und bereits beantwortet. EInfach an Wetterauer.at wenden und dann läuft dass. Die Vorgehensweise ist mit Wetterauer abgesprochen, aber zur Sicherheit vorher nochmal bei Wetterauer.at nachfragen.

Andreas :headbang:

4. #3 Pusch Thomas, 26.09.2002
    Pusch Thomas

Pusch Thomas Guest

@ Andreas !

Vielen Dank für die prompte Antwort !!

Grüße aus Wien, tom

5. #4 kristian1618, 16.11.2002
    kristian1618

kristian1618 Guest

Hi,

nur mal ne kurze Frage. Bin noch sehr neu in diesem Forum. Will meinen TDI auch bei Wetterauer chipen lassen.
    Wie ist das mit den 20% Rabatt für Clubmitglieder gemeint.
    Wäre schön, wenn ihr mir nen Tip geben könntet, wo ich im Forum suchen muß.

Danke Kristian

6. #5 KleineKampfsau, 16.11.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :suche:

Guckst Du hier: <<<< KLICK >>>>

Der Link steht übrigens auch auf der Portalseite direkt unter der Wetterauerwerbung.

Da vorstehender Link genutzt werden sollte, um die Übersichtlichkeit zu wahren, Topic Closed.

Andreas :headbang:

Thema:

Chiptuning/Club-Rabatt bei Wetterauer

Die Seite wird geladen...

Chiptuning/Club-Rabatt bei Wetterauer - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  2. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  3. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  4. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...
  5. Fabia III Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?

Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?: Hallo zusammen, hat sich schon jemand hier Chiptuning beim Fabia III mit 1.2 TSI 110PS-Motor einbauen lassen? Für Erfahrungsberichte wäre ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.