Chiptuning beim superb II 2,0 TSI DSG Erfahrungen

Diskutiere Chiptuning beim superb II 2,0 TSI DSG Erfahrungen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Gemeinde. Habe in der Suche wenig bis nichts gefunden. Hat wer nen 2,0 TSI mit nem Chip? Wenn ja, von wem? Stimmt es das der Motor von...

  1. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Tach Gemeinde.
    Habe in der Suche wenig bis nichts gefunden.
    Hat wer nen 2,0 TSI mit nem Chip? Wenn ja, von wem?
    Stimmt es das der Motor von Audi kommt und eigentlich 250ps hat?
    Ich hab etwas Geld über und überlege meinem dicken etwas mehr Dampf zu spendieren...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 GeeeLord, 18.04.2016
    GeeeLord

    GeeeLord

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Hat der 2.0TSI bei Audi nicht auch nur 211PS?

    Meine das mal bei nem Q5 gelesen zu haben...aber alles nur aus Erinnerung, nix fundiertes:)

    Gruß
    Flo
     
  3. #3 Oyko Miramisay, 19.04.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    Müsste doch EA888 gen2 sein.
     
  4. #4 stefan85, 24.04.2016
    stefan85

    stefan85

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb 2.0tsi Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Freie
    Kilometerstand:
    111000
    Hallo, habe auch den 2,0 tsi und ihn in Bramsche bei fts auf 265 per software hochgedreht. Kein Vergleich zu vorher
     
  5. Ihlo

    Ihlo

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 1.8TSI
    Kilometerstand:
    118000
    Ich möchte selbige tun bei meinen 1.8TSI DSG, doch mir gibt keiner bisher Erfahrungen Preis.
    Ich kann nur von meinen Vorgänger Passat B3 1.8T Bj.1998 sprechen, 50PS und 100Nm mehr plus ruhigeres Laufen.
    Werde diese Optimierung auch wieder durchführen, doch Erfahrungen helfen bei der schnelleren Entscheidung.
     
Thema: Chiptuning beim superb II 2,0 TSI DSG Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb chiptuning erfahrungen

    ,
  2. superb 2 chiptuning

    ,
  3. skoda superb 2.0 tsi chiptuning

    ,
  4. chiptuning superb ii
Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim superb II 2,0 TSI DSG Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  3. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...