Chiptuning beim superb II 2,0 TSI DSG Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von DerBug, 18.04.2016.

  1. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Tach Gemeinde.
    Habe in der Suche wenig bis nichts gefunden.
    Hat wer nen 2,0 TSI mit nem Chip? Wenn ja, von wem?
    Stimmt es das der Motor von Audi kommt und eigentlich 250ps hat?
    Ich hab etwas Geld über und überlege meinem dicken etwas mehr Dampf zu spendieren...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeeLord, 18.04.2016
    GeeeLord

    GeeeLord

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    13
    Hat der 2.0TSI bei Audi nicht auch nur 211PS?

    Meine das mal bei nem Q5 gelesen zu haben...aber alles nur aus Erinnerung, nix fundiertes:)

    Gruß
    Flo
     
  4. #3 Oyko Miramisay, 19.04.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Müsste doch EA888 gen2 sein.
     
  5. #4 stefan85, 24.04.2016
    stefan85

    stefan85

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb 2.0tsi Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Freie
    Kilometerstand:
    111000
    Hallo, habe auch den 2,0 tsi und ihn in Bramsche bei fts auf 265 per software hochgedreht. Kein Vergleich zu vorher
     
  6. Ihlo

    Ihlo

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 1.8TSI
    Kilometerstand:
    118000
    Ich möchte selbige tun bei meinen 1.8TSI DSG, doch mir gibt keiner bisher Erfahrungen Preis.
    Ich kann nur von meinen Vorgänger Passat B3 1.8T Bj.1998 sprechen, 50PS und 100Nm mehr plus ruhigeres Laufen.
    Werde diese Optimierung auch wieder durchführen, doch Erfahrungen helfen bei der schnelleren Entscheidung.
     
Thema: Chiptuning beim superb II 2,0 TSI DSG Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb chiptuning erfahrungen

    ,
  2. chiptuning superb ii

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim superb II 2,0 TSI DSG Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...