Chiptuning beim SDI

Diskutiere Chiptuning beim SDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin seit eine Woche stolzer esitzer eines Fabia mit dem 1,9l SDI Motor. Mir wurde von einem Bekannten nun ein Chip (Power Box)...

1. #1 ferry2111, 24.03.2003
    ferry2111

ferry2111 Guest

Hallo!
    Ich bin seit eine Woche stolzer esitzer eines Fabia mit dem 1,9l SDI Motor. Mir wurde von einem Bekannten nun ein Chip (Power Box) angeboten der angeblich 12 PS mehr bringt. Ist dies realistisch oder soll ich besser die Finger davon lassen?

mfg
    ferry

2. #2 Marccom, 24.03.2003
    Marccom

Marccom Guest

hi ferry,

von der Powerbox würde ich persönlich abraten.

KleineKampfsau (einer der Mods) hat sich extrem intensiv mit dem Thema beschäftigt.

Klicke im oberen Randmenu auf den Button 'Suchen' und gib die Suchwörter 'Powerbox' und/oder 'Chiptuning' ein... da wirst Du sehr, sehr fündig werden.

Gruß

Marc

Thema:

Chiptuning beim SDI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim SDI - Ähnliche Themen

1. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  2. Octavia III Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS

Erfahrungen mit Chiptuning beim 1.4 TSI 150PS: Hallo, hat jemand Erfahrung mit "seriösen" Chiptuning am 1.4TSI? ... also nicht nur irgend eine Box dazwischen schalten sondern ordentlich...
  3. Chiptuning beim superb II 2,0 TSI DSG Erfahrungen

Chiptuning beim superb II 2,0 TSI DSG Erfahrungen: Tach Gemeinde. Habe in der Suche wenig bis nichts gefunden. Hat wer nen 2,0 TSI mit nem Chip? Wenn ja, von wem? Stimmt es das der Motor von...
  4. Rapid Chiptuning beim 1.6 TDI CR 115 PS Erfahrungen ?

Chiptuning beim 1.6 TDI CR 115 PS Erfahrungen ?: Hallo, hat jemand erfahrungen bzgl Chiptuning an diesem Motor ? Würde mich sehr interressieren. Würde gern so um die 150 PS realisieren....
  5. Chiptuning beim SDI

Chiptuning beim SDI: Hi! Mein erstes Posting hier, also nich t sauer sein wenn´s noch ein wenig hakt! Habe vor einer Woche endlich einen Tuner gefunden der den SDI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden