Chiptuning beim SDI

Diskutiere Chiptuning beim SDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin seit eine Woche stolzer esitzer eines Fabia mit dem 1,9l SDI Motor. Mir wurde von einem Bekannten nun ein Chip (Power Box)...

  1. #1 ferry2111, 24.03.2003
    ferry2111

    ferry2111 Guest

    Hallo!
    Ich bin seit eine Woche stolzer esitzer eines Fabia mit dem 1,9l SDI Motor. Mir wurde von einem Bekannten nun ein Chip (Power Box) angeboten der angeblich 12 PS mehr bringt. Ist dies realistisch oder soll ich besser die Finger davon lassen?

    mfg
    ferry
     
  2. #2 Marccom, 24.03.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    hi ferry,

    von der Powerbox würde ich persönlich abraten.

    KleineKampfsau (einer der Mods) hat sich extrem intensiv mit dem Thema beschäftigt.

    Klicke im oberen Randmenu auf den Button 'Suchen' und gib die Suchwörter 'Powerbox' und/oder 'Chiptuning' ein... da wirst Du sehr, sehr fündig werden.

    Gruß

    Marc
     
Thema:

Chiptuning beim SDI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim SDI - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...