Chiptuning beim SDI

Diskutiere Chiptuning beim SDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin seit eine Woche stolzer esitzer eines Fabia mit dem 1,9l SDI Motor. Mir wurde von einem Bekannten nun ein Chip (Power Box)...

  1. #1 ferry2111, 24.03.2003
    ferry2111

    ferry2111 Guest

    Hallo!
    Ich bin seit eine Woche stolzer esitzer eines Fabia mit dem 1,9l SDI Motor. Mir wurde von einem Bekannten nun ein Chip (Power Box) angeboten der angeblich 12 PS mehr bringt. Ist dies realistisch oder soll ich besser die Finger davon lassen?

    mfg
    ferry
     
  2. #2 Marccom, 24.03.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    hi ferry,

    von der Powerbox würde ich persönlich abraten.

    KleineKampfsau (einer der Mods) hat sich extrem intensiv mit dem Thema beschäftigt.

    Klicke im oberen Randmenu auf den Button 'Suchen' und gib die Suchwörter 'Powerbox' und/oder 'Chiptuning' ein... da wirst Du sehr, sehr fündig werden.

    Gruß

    Marc
     
Thema:

Chiptuning beim SDI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim SDI - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...