Chiptuning beim SDI

Diskutiere Chiptuning beim SDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin seit eine Woche stolzer esitzer eines Fabia mit dem 1,9l SDI Motor. Mir wurde von einem Bekannten nun ein Chip (Power Box)...
  • Chiptuning beim SDI Beitrag #1

ferry2111

Guest
Hallo!
Ich bin seit eine Woche stolzer esitzer eines Fabia mit dem 1,9l SDI Motor. Mir wurde von einem Bekannten nun ein Chip (Power Box) angeboten der angeblich 12 PS mehr bringt. Ist dies realistisch oder soll ich besser die Finger davon lassen?

mfg
ferry

#
schau mal hier: Chiptuning beim SDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Chiptuning beim SDI Beitrag #2

Marccom

Guest
hi ferry,

von der Powerbox würde ich persönlich abraten.

KleineKampfsau (einer der Mods) hat sich extrem intensiv mit dem Thema beschäftigt.

Klicke im oberen Randmenu auf den Button 'Suchen' und gib die Suchwörter 'Powerbox' und/oder 'Chiptuning' ein... da wirst Du sehr, sehr fündig werden.

Gruß

Marc

Thema:

Chiptuning beim SDI

Chiptuning beim SDI - Ähnliche Themen

Fabia Kombi 110 PS Motorruckeln: Hallo, habe da mal ein Problem. Nein hätte ich natürlich nicht. Bei mir dreht es sich um einen Fabia Kombi TSI 1,0 l mit 110 PS BJ 2019 Nun zu...
Chiptuning Superb 272/280Ps: Ich interessiere mich für Chiptuning, ausschließlich Chip. Fahre den Superb 272 Ps mit 30000km. Möchte mir einen Chip einbauen lassen von...
Chiptuning Karoq (2.0 TDI 190PS): Sehr geehrte Forum-Mitglieder, seit ca. 6 Wochen und 5.000km besitze ich den Skoda Karoq Sportline 2.0TDI 190ps und 7-Gang-DSG. Der Karoq ist...
Diesel-Verbrauch Octavia Combi III, 5E, 2.0TDi, DSG: Hallo, wollte hier mal eine allgemeine Umfrage starten zu den Verbrauchswerten eures Octavia III, und ob mit oder ohne...
HILFE Kaufentscheidung Superb/Passat: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu meinen Fragen bzgl. einer Kaufentscheidung zu bekommen. Ich schwanke zwischen...
Oben