Chiptuning beim Fabia mit 1.9 TDI (PD) Maschine?

Diskutiere Chiptuning beim Fabia mit 1.9 TDI (PD) Maschine? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrungen bez. Chiptuning beim Fabia II mit 1.9 TDI (PD) Maschine ohne DPF? Wer und was ist empfehlenswert? Ziel wäre vor allem mehr...

  1. #1 SkodaJoe, 08.10.2009
    SkodaJoe

    SkodaJoe

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    Hat jemand Erfahrungen bez. Chiptuning beim Fabia II mit 1.9 TDI (PD) Maschine ohne DPF?

    Wer und was ist empfehlenswert? Ziel wäre vor allem mehr Durchzug ab 160 km/h und Spitze > 210 km/h
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ric

    ric

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    30
    Es gibt ja die bekannten Tuner ( Abt,Digitec,Skn usw.). Oder :Für deinen Motor möglicherweise besser : cswi.de oder jdengineering.nl
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Lese in einer regionalen Autozeitschrift hier im Nürnberger Raum immer wieder, das bei dem Motor 140PS und 280NM für 1200 oder waren's 1500 EUR möglich sind.
    Da noch Garantie drauf ist und ich den Leistungsdaten mit dem 5-Gang Getriebe nicht so ganz traue hab ich bisher die Finger davon gelassen (Hatte vorher 'nen Audi 5 Zylinder Diesel mit 140 PS und 280NM aber halt mit 6-Gängen).
     
Thema:

Chiptuning beim Fabia mit 1.9 TDI (PD) Maschine?

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim Fabia mit 1.9 TDI (PD) Maschine? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...