Chiptuning beim Fabia mit 1.9 TDI (PD) Maschine?

Diskutiere Chiptuning beim Fabia mit 1.9 TDI (PD) Maschine? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrungen bez. Chiptuning beim Fabia II mit 1.9 TDI (PD) Maschine ohne DPF? Wer und was ist empfehlenswert? Ziel wäre vor allem mehr...

1. #1 SkodaJoe, 08.10.2009
    SkodaJoe

SkodaJoe

Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    Hat jemand Erfahrungen bez. Chiptuning beim Fabia II mit 1.9 TDI (PD) Maschine ohne DPF?

Wer und was ist empfehlenswert? Ziel wäre vor allem mehr Durchzug ab 160 km/h und Spitze > 210 km/h

2. ric

ric

Es gibt ja die bekannten Tuner ( Abt,Digitec,Skn usw.). Oder :Für deinen Motor möglicherweise besser : cswi.de oder jdengineering.nl

3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Lese in einer regionalen Autozeitschrift hier im Nürnberger Raum immer wieder, das bei dem Motor 140PS und 280NM für 1200 oder waren's 1500 EUR möglich sind.
    Da noch Garantie drauf ist und ich den Leistungsdaten mit dem 5-Gang Getriebe nicht so ganz traue hab ich bisher die Finger davon gelassen (Hatte vorher 'nen Audi 5 Zylinder Diesel mit 140 PS und 280NM aber halt mit 6-Gängen).

Thema:

Chiptuning beim Fabia mit 1.9 TDI (PD) Maschine?

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim Fabia mit 1.9 TDI (PD) Maschine? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...