Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Diskutiere Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuggaschneggal

Zuggaschneggal

Fahrzeug
Skoda Fabia Style
Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D,
hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning.
Hat vielleicht schon jemand eine Leistungssteigerung vorgenommen?
Wenn ja wie zufrieden seit ihr und von welchen Hersteller habt ihr den Chip?

Bin im Netz auf die Seite https://www.racechip.de/shop/skoda/fabia-nj-ab-2014/1-2-tsi-1197ccm-110ps-81kw-175nm.html gestoßen.
Was meint Ihr zum Racechip Ultimate?
Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Danke euch schon mal.
Liebe Grüße aus Oberbayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS - Ähnliche Themen

Welcher Transponder beim 2016er Fabia: Hallo ich bin Thomas und lese schon seit Jahren immer als stiller Beaobachter hier im Forum und hab schon manches Nützliches gefunden. Meine...
Sammelbestellung Pipercross Sportluftfilter für Fabia III 1.2 TSI: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Pipercross Sportluftfilter für meinen Fabia NJ (2014-2017), 1.2 TSI direkt aus England bestellen. Da die...
Fabia III Erfahrungen zu Chiptuning für Fabia III 1.2 TSI 110PS ?: Hallo zusammen, hat sich schon jemand hier Chiptuning beim Fabia III mit 1.2 TSI 110PS-Motor einbauen lassen? Für Erfahrungsberichte wäre ich...
Fabia³ Combi, 1.2 TSI (DSG), Verbrauch im Stadtverkehr: Hallo Zusammen, ich fahre seit Juli den Fabia³ 1.2 TSI (DSG). Ich fahre den "Kleinen" fast nur im Stadtverkehr (ca. 90%), mit wenig Stau, jeden...
Kaufen oder nicht kaufen? Fabia II 1.2 TSI: Hallo, ich habe mich auf einen Skoda Fabia II eingeschossen - Combi. Ich war noch am überlegen ob Diesel oder Benziner. Auf jeden Fall soll das...

Sucheingaben

skoda rapid 1.2 tsi chiptuning

,

skoda fabia NJ 1 2 TSI Chip

,

skoda fabia 3 chiptuning

,
Skoda Fabia 2015 chip
, racechip 1.2.tsi 110, chiptuning skoda fabia nj 1 2 Tsi, leistungoptimierung skoda fabia 3, skoda fabia 110 ps chip, chiptuning 1.2 tsi, chiptuning skoda fabia 1.2 tsi 110 ps, skoda fabia 1.2 tsi chiptuning, fabia 110 chip, 1.2 tsi chip ja oder nein, skoda fabia 90ps chiptuning, fabia 1.2 tsi chiptuning, racechip skoda fabia 2
Oben